Starten der L

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Saschabruno

Starten der L

Beitrag von Saschabruno »

Moinsen liebe Gemeinde!
Meine Gerhard(eine L Bj 95) zeigt beim Warmstart seit neuestem das Symptom, ab und an nur schlecht zu laufen und kein Gas anzunehmen bis hin zum absterben. Erneutes starten beseitigt meist das Problem. Manchmal spuckt Sie auch etwas beim anfahren nach einer Rotphase an der Ampel. Eine neue Batterie hat das Problem nicht besitigt, neue Kerzen auch nicht. Nebenluft zieht Sie keine(penibel überprüft, kann wirklich ausgeschlossen werden). Habt Ihr eine Idee? Gaser reinigen? Spritpumpe müde? Spritfilter ist auch neu, Tank ist sauber und rostfrei und auch der Benzinhahn lässt Sprit durch. Bin für jeden Tip dankbar!
Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus!
Gruß Sascha

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Starten der L

Beitrag von Tie »

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... 3%9Fstart*

Außerdem: Schmeiß die Gaserheizung raus! Die unterstützt das alles noch!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Saschabruno

Den KW- Sensor habe ich auf 0,3mm gestellt,das kann ich ausschließen. Das mit dem Laptop-Spannungs-Stabilisierer habe ich noch nicht gemacht, aber aus diesem Grund eine neue Gel- Batterie eingebaut. Startspannung fällt nicht unter 12,7 Volt. Meint Ihr dennoch das es diese Heißstart- Probleme sind? Sie zündet ja, nimmt nur kein Gas an. Aber eben auch nicht immer. Gaserheizung lege ich tot. Das bedeutet die Schläuche von der Wapu und Thermostat verschließen. Müssen auch die Anschlüsse am Gaser verschlossen werden?

FP91
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von FP91 »

Ne, das dürfte ein Gaserproblem sein. Die Heißstartprobleme beschreiben nur das anspringen an sich.

Saschabruno

Hmm, dass hatte ich bbefürchtet... Die Gaser sind synchronisiert, habe ich erledigt. Weiss einer die Grundeinstellug der L?

Saschabruno

Es war die Benzinpumpe. Die hat nicht ordentlich gefördert. Hab eine von der Thunderace genommen,die hatte ich noch da. Die ist fast Baugleich, etwas länger, so das ich sie unter den Tank verlegt habe. Da ist ja ausreichend Platz :D Funzt super!

Turtle
Forrest
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Turtle »

Sauber... dann ist ja alles paletti.

Have fun! :prost:

Bild

Saschabruno

Alles Paletti bis zum nächsten WehWehchen...irgendwie hat Gerhard immer in Zipperlein, die olle Diva... :lol: Aber Spaß macht Sie trotzdem!

sestorres

Beitrag von sestorres »

Klasse das freut mich für dich und Gerhard eventuell sieht man sich ja mal zwischen Leipzig und Landsberg.

LG Christian

Saschabruno

@sestorres: Wir müssten ja nur mal was ausmachen :D

FP91
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von FP91 »

Saschabruno hat geschrieben:Alles Paletti bis zum nächsten WehWehchen...irgendwie hat Gerhard immer in Zipperlein, die olle Diva... :lol: Aber Spaß macht Sie trotzdem!
Willkommen unter ZXR Fahrern! :D

Antworten