Ich hatte genau den selben Spaß ... Ich habe den H1 Motor komplett auseinander gebaut und es hat sich herausgestellt das sich eine kleine Bohrung mit Span zugesetzt hat wo durch kein Öl an die Kurbelwelle gekommen ist. Das ganze sah echt spektakulär aus... Hab jetzt ne neue Kurbelwelle drin 4 neue Kolben, Kolbenringe, Alle Lager und Dichtungen. Insgesammt hat die Aktion mich 220 Euronen gekostet und geschätzt 400 Zigarettenschachteln und sehr viele Nerven. Der H1 Motor ist ein so spezieller Motor mit so vielen Tricks und super gut durchdachten Funktionen. Aaaaaabbeer ich hatte riesen Spaß mich da erstmal rein zu denken :/ Also um einen H1 Motor auseinander zu pflücken braucht man sehr viel Geduld und Zeit. Hatte meinen in 2 Wochen wieder zusammen gebaut. Also nach der Arbeit und am Wochenende. Insgesamt ca 30- 35 Std. Jetzt läuft er wieder und viel ruhiger und ich bin sehr froh wieder mitm geschmierten Kolben zu reiten:Dolli1980 hat geschrieben:mal gucken ,der motor ist ja noch nicht aus der welt ,wenns mich mal packt werd ich schauen ob ich den wieder fitt bekomme und leg mir das gute stück bei seite ,will schließlich noch nen paar jahre spaß an meiner kleinen haben und ohne druck schraubt´s sich bekanntlich am entspanntesten
motor klappert
Re: motor klappert
- der den Berg erklomm
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Re: motor klappert
ging mir ähnlich nach der ersten kopfdichtung beim italo v6
muaah....lukas kniep hat geschrieben: ich bin sehr froh wieder mitm geschmierten Kolben zu reiten:D
Morgen gibts Freibier....
Re: motor klappert
Besser ist das auchder den Berg erklomm hat geschrieben:ging mir ähnlich nach der ersten kopfdichtung beim italo v6
muaah....lukas kniep hat geschrieben: ich bin sehr froh wieder mitm geschmierten Kolben zu reiten:D
Re: motor klappert
@lukas ,wo hast du die teile herbekommen ,vorallem für den kurs ???
Re: motor klappert
den Kaputten H1 würd ich wohl adoptieren..
was willste noch haben?
was willste noch haben?