Wegen der Befestigung: probier es mal mit Gummimuttern. Gibts in verschiedenen Größen. Die in den Tank rein und wenn man die schraube dann rein dreht, entsteht innen ne Wulst und es hält.
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Lasst den Mann, der ist alt. Da werdet ihr auch noch hinkommen, versprochen Ansonsten, eine sowas von geile Gegend...verdammich, ich sehe in deiner Ecke das nächste Forumstreffen.
Börni hat geschrieben:... eine sowas von geile Gegend...verdammich, ich sehe in deiner Ecke das nächste Forumstreffen.
Boerni,du solltst doch deine Tabletten nicht absetzen...
Mal wieder ein Schweizanlauf?
Ich schmeiss mich in Dreck...
ZXR802/ MZ BK 380/Triumph Thruxton 1200R/MZRT125/3
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
zxr figther------weils spass macht nichts von der stange zu fahren----ja
viele die hier über nen sbk umbau mosern:
wer von euch ist schon mal damit gefahren?
es gibt auch zxr treiber,die können und wollen nicht mehr wie der affe auf dem schleifstein hocken.
wer von den originalen wohnt im gebirge,oder hat die möglichkeit jeden tag dorthin zu fahren?
natürlich ist es schade um jede originale(ja,ich seh das auch so,speziell die H),aber man kann die meisten wieder herrichten!
schlimmer finde,wenn originale in seltsamen lackierungen verunstaltet werden,denn dann ist zurückrüsten fast nicht mehr möglich.
SBK Umbau ist echt bequem, aber es sieht eben doof aus. Also habe ich nur die Stummel gedreht. Und nachlackiert ist Gerhard eh gewesen, da kann ich mich da auch austoben...