also zuerst bin selbst schrauber und etwas verwirrd, hatte schon viele probleme nur dieses zum ersten mal.
seit paar tagen hat es einfach beim heimfahren angefangen laut zu knacken/klacken von der richtung hinterachse,
spürrbar ist es nur auf den fußrasten wie schläge die sich mit den geräusch nach der geschwindigkeit richten.
zb wenn ich anfahre machts laut knack und kommt in regelmässigen abständen wieder. das merkt man sehr stark beim
langsam fahren und wird mit den tempo schneller das klopfen an den fußrasten und das geräusch. sehr stark von anfahren
bis 60 km/h und "schwächer / leiser" bei mehr als 80km/h, auf der autobahn ist es fast gar nicht mehr zu merken.
was richtig übel ist, das geräusch ist lauter als der rennauspuff von laser bei 5000 rpm
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
peinlich.
im verdacht hatte ich das radlager, jedoch würde ich es selbst ausschliessen weil das geräusch etwas anders wäre und auch
nicht so regelmässig kommen würde.
ruckdämpfer würde ich auch ausschliessen da man keine schläge oder ruckeln spürrt beim anfahren oder lastwechsel, ein spiel
an der hinterachse ist auch nicht zu merken.
optisch sehe ich weder etwas streifen oder abnutzungen die nicht da sein sollten, dass es dieses geräusch erklären würde. auch
sonst nichts offensichtlich zu sehen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
das einzige was mir aufgefallen ist, ist der angststreifen am hinterreifen. der ist nicht gerade wie normal der is eher wellig Oo als
ob zuwenig luft im hinterrad ist oder doch der reifen nicht in der spurr gerade ist wollt ich mir morgen angucken. das mit den
angststreifen ist mit heute beim heimkommen nach der arbeit aufgefallen.
ich frage bewußt hier weil die zxr`ler hier sicher schon erfahrungen gemacht haben damit und eventuell tipps geben könnten,
die langes herum suchen ersparren können
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
falls es morgen mit den kettenspannen und eventuell mit den zentrieren des rades nicht weggehen sollte würds mich schon
interresieren ob ihr sowas schonmal hattet, hab leider nichts zu den thema gefunden deswegen schreib ich das mal hier hin.
btw, i hab echt kein plan obs hilft aber bin schon einer der sehr am gas hängt und das es eventuell dadurch gekommen ist, falls
das beim suchen hilft. und ja bevor ichs vergesse es geht um eine h2.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
mfg und danke schonmal für die tipps, werd morgen nach den herum testen wieder meldung machn obs weg ist oder nicht.