Hilfe Anlaaser dreht nicht mehr
Hilfe Anlaaser dreht nicht mehr
Moin habe gestern ander Tankstelle gestanden und auf einmal will sie nicht mehr Konnte sie zum glück noch anschieben.
warum startet sie nicht habe gedacht das der anlasser kaputt ist aber den habe ich mal ausgebaut und extern an strom angeklemmt und erdreht das relais klickt auch was kann das sein
mfg
warum startet sie nicht habe gedacht das der anlasser kaputt ist aber den habe ich mal ausgebaut und extern an strom angeklemmt und erdreht das relais klickt auch was kann das sein
mfg
Re: Hilfe Anlaaser dreht nicht mehr
vieleicht die Batterie zu schwach (versuch mal zu überbrücken mit einem Auto ) oder mach mal die Kontakte an der Batterie ab und mit Schleifpapier drüberfahren .
Batterie ist neu die schalter können es auch nicht sein spritpumpe läuft an
mfg
mfg
Eventuell ist ein Kontakt in Starterknopf nicht mehr ganz i.O. Schiebe den beim Drücken mal nach links oder rechts, vielleicht hilft das etwas. Meine ZXR startet z.B. nur, wenn ich den Starterknopf beim Drücken eine Tendenz nach links gebe. Muss man wissen... und ist gleichzeitig der beste Diebstahlsschutz.
Wenn gar nichts mehr geht, just den Schalter durchmessen.
Wenn gar nichts mehr geht, just den Schalter durchmessen.
fehler gefunden relais hat geklickt aber es lag trotzdem an dem scheiß teil
Ärgerlich.....
Passen da eigentlich auch andere wie beim Fernlicht?
Passen da eigentlich auch andere wie beim Fernlicht?
Das Relais muss für den hohen Strom ausgelegt sein, daher passen normale Relais vom Licht nicht. man könnte die Vorglührelais z.B. von VW einsetzen, müsste jedoch pfuuschen um die Anschlüsse montiert zu bekommen. Besser: Originalrelais beschaffen, ggf. gebraucht.
Das wollte ich wissen.
Weiss wer ob villeicht eins von den GPZ´s oder so passt?
Weiss wer ob villeicht eins von den GPZ´s oder so passt?
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
maddin:
ich lehn mich ma ausm Fenster und sachs mal so: alles Mopedmäßiges, was nen Starter hat (und vergleichbaren Hubraum),
hat auch ein passendes Relais.
Ich hab da jetzt z.B. ein Relais aus ner 6R da. -Ist ein wenig kompakter und hübscher, aber sonst..
ich lehn mich ma ausm Fenster und sachs mal so: alles Mopedmäßiges, was nen Starter hat (und vergleichbaren Hubraum),
hat auch ein passendes Relais.
Ich hab da jetzt z.B. ein Relais aus ner 6R da. -Ist ein wenig kompakter und hübscher, aber sonst..
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Bei Conrad gibt`s High Amp Relais für Überschaubares Geld.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
ich habe bei 15 euro für mein neues relais bezahlt bei matthies