

Bis 7 T Umdr. geht sie wie die Sau , aber dann nur wenn ich langsam hochdrehe und selbst da Anzeichen von "will, aber kann nicht" .
Was hab ich vergessen oder was ist der nächste Prüfschritt .


Leistungsverlust war doch spontan?Matschak hat geschrieben:Ventilspiel? Wann hast das das letzte mal gemacht?
Kann ja sein das sie bei höheren Drezahlen nicht mehr mitkommt, die Kerze?nato hat geschrieben:wenn ne kerze defekt wäre,müsste sie sich ja anhören wie ein traktor,oder?
macht sie irgendwelche aussergewöhnliche geräusche?
Ich hatte das mal bei nem Auto.nato hat geschrieben:wenn ne kerze defekt wäre,müsste sie sich ja anhören wie ein traktor,oder?
macht sie irgendwelche aussergewöhnliche geräusche?
ZündkerzenSuper Rider hat geschrieben:ich tippe mal auf die Kerzen;
da ist mir ein Fall bekannt, wo der Funke ab
ner best. Drehzahl nicht mehr voll da war
Metalhead77 hat geschrieben:
- Zündsystem kontrollieren
- Kerzen prüfen
- Stecker nachsehen (wäre ja nicht der erste der an den Motor funkt)
- Zusatzmöglichkeit wäre ne Kaltlötstelle in der CDI.
Hab ich neuen geholt , der gepanschte ist für den Rasenmäherwulfi69 hat geschrieben: Aber wenn es nach dem tanken war würd ich auch mal den Sprit tauschen. Vielleicht gepanscht?????????
... und der Motor muß auch nicht laufen wie'n Sack Nüsse!Börni hat geschrieben:Btw: Kerzen müssen keine optischen Schäden aufweisen, um defekt zu sein. Haste ja bei dir gesehen.