![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
meine Frage kann ich irgendeine vergleichbare oder bessere verbauen , oder paßt nur die von einer K ????
und wenn ja hat irgendjemand noch eine von einer K liegen
Danke schon einmalo für eure Hilfe
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Hallo,Gralssucher hat geschrieben:ne L laeuft mit Gleichdrucks,
ne K mit FCRs.
Zusaetzlich unterscheiden sich Getriebeabstufungen K-L deutlich.
Ich wuerde keine L-CDI drantun.
Nur ne K,oder ne M,oder gleich ne programmierbare.
Sicher sind die Nockenprofile bei KLM gleich,dennoch.
Fredautor: besorg dir ne K-CDI leihweise und teste.
Wer weiss,was dein Schrauber erzaehlt.
..deshalb hab ich auch ne L-cdi hier liegen (seit mehr als nem JahrIl-Mutanto hat geschrieben:...sollte da die L CDI an einer J nicht etwas Mehrleistung bringen ?
Ich erinnere mich an meine Zephyr 1100, da gab es seitens von Vance & Hince Zündversteller 5 Grad früher glaube ich, aber deutlich Mehrleistung über den gesamten Bereich
scirocco hat geschrieben:Also heißt es wenn ich eine L CDI an meine K hänge , habe ich Tatsächlich mehr Leistung![]()
![]()
, oder eher die potenzielle Gefahr , das mir meine Ventile wegbrennen
![]()
![]()
auf die Schnelle ...scirocco hat geschrieben:Ohhhh man eh ... ihr schafft mich ,,,,, keiner eine K cdi da ?????
Super Rider hat geschrieben:..deshalb hab ich auch ne L-cdi hier liegen (seit mehr als nem JahrIl-Mutanto hat geschrieben:...sollte da die L CDI an einer J nicht etwas Mehrleistung bringen ?
Ich erinnere mich an meine Zephyr 1100, da gab es seitens von Vance & Hince Zündversteller 5 Grad früher glaube ich, aber deutlich Mehrleistung über den gesamten Bereich)
bin noch nicht dazu gekommen - irgendwie sind erst einmal immer andere Sachen da, die zuerst erledigt werden müssen.![]()
aber im Grunde hieß es auch immer wieder, J hätt eh keine Leistung blablabla würde eh alles keinen Sinn machen,
außer man baut um auf den ach so tollen L oder gleich 9er Motor um, und die Übrigen sind an der Leistung(ssteigerung) nicht interessiert.
deswegen gabs auch noch keine Berichte darüber - ich hab jedenfalls hier darüber nichts finden können.
anderswo gabs aber durchaus einige positive Rückmeldungen zum 4°Advancer.
wenn nix schief geht, kann ichs vllt. in einigen Wochen testen.