Spring nicht mehr an ;-(
Re: Spring nicht mehr an ;-(
cherokee da hast du wohl recht mit dem whb
aber ich war eben in der garage und wollte den luftfilterkasten abmachen um an den ksfilter zu kommen und die pumpe nochmal zu prüfen .
dann habe ich die beiden schläuche die vom tank zum benzinhan gehen abgezogen und aus dem schlauch ,der zu on geht, kahm kein spritt raus und der der zur reserve geht schon ??
also habe ich die beiden schläuche getauscht und bin eine kleine runde gefahrn !
sie ging auch gleich aus alo war schon richtig angeschlossen .aber jetzt stellt sich mir die frage wieso kahm nichts aus dem schlauch ??
1.benzin war im tank
2.wenn ich in den schlauch reinpuste kommt die luft im tank an
3.tankenlüftung hab ich mit druckluft frei gemacht
aber ich war eben in der garage und wollte den luftfilterkasten abmachen um an den ksfilter zu kommen und die pumpe nochmal zu prüfen .
dann habe ich die beiden schläuche die vom tank zum benzinhan gehen abgezogen und aus dem schlauch ,der zu on geht, kahm kein spritt raus und der der zur reserve geht schon ??
also habe ich die beiden schläuche getauscht und bin eine kleine runde gefahrn !
sie ging auch gleich aus alo war schon richtig angeschlossen .aber jetzt stellt sich mir die frage wieso kahm nichts aus dem schlauch ??
1.benzin war im tank
2.wenn ich in den schlauch reinpuste kommt die luft im tank an
3.tankenlüftung hab ich mit druckluft frei gemacht
Re: Spring nicht mehr an ;-(
ON sollte eine gelbe Markierung haben,
RES eine weisse Markierung.
RES eine weisse Markierung.
Re: Spring nicht mehr an ;-(
ja das stimmt so mit den farben !
aber wieso kommt nichts aus dem schlauch der zu on geht
ist da noch ein filter im tank ??
das ist doch merkwürdig wenn ich benzin rein kippe kommt nur aus einem schlauch was heraus und das ist der reserveschlauch 100%
aber wieso kommt nichts aus dem schlauch der zu on geht
ist da noch ein filter im tank ??
das ist doch merkwürdig wenn ich benzin rein kippe kommt nur aus einem schlauch was heraus und das ist der reserveschlauch 100%
Re: Spring nicht mehr an ;-(
schläuche am hahn richtig angeschlossen?
Bremsen macht die Felge dreckig
Re: Spring nicht mehr an ;-(
beim bezin rein kippen ist kein schlauch angeschlossen
und so ja
on auf on
und reserve auf res
und so ja
on auf on
und reserve auf res
Re: Spring nicht mehr an ;-(
umgeh doch mal den benzinhahn und schliess direkt an.
Bremsen macht die Felge dreckig
Re: Spring nicht mehr an ;-(
ich möchte doch wissen ob das normal ist, das aus dem schlauch der zum benzinhan auf on geht kein spritt heraus kommt : beim abziehen
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Re: Spring nicht mehr an ;-(
Bevor das Ratespiel in die 12te Runde geht, dachte ich mir, ich könnts mir ja bei Gelegenheit mal angucken..Kaisen hat geschrieben:
in eppertshausen ? wieso
n Kumpel, dem an seinem Moped so einiges nicht stimmt und zu dem ich mal vorbei wollte, wohnt nämlich
in Darmstadt - allerdings -Mitte..
Naja, mal schaun..
Re: Spring nicht mehr an ;-(
ok das wäre natürlich superSuper Rider hat geschrieben:Bevor das Ratespiel in die 12te Runde geht, dachte ich mir, ich könnts mir ja bei Gelegenheit mal angucken..Kaisen hat geschrieben:
in eppertshausen ? wieso
n Kumpel, dem an seinem Moped so einiges nicht stimmt und zu dem ich mal vorbei wollte, wohnt nämlich
in Darmstadt - allerdings -Mitte..
Naja, mal schaun..
schreib einfach nochmal wenn du es schaffst
spritt hatte ich nicht so viel im tank 3 liter ca.
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Re: Spring nicht mehr an ;-(
..und wenn man bedenkt, dass das Moped wahrsch. noch auf dem Seitenständer steht,
kommt da erst recht bzw. schon länger nix mehr an.
---
mal schaun, wies demnächst wieder mit der Zeit aussieht;
evtl. morgen, evtl. aber auch nicht - je nach dem..
kommt da erst recht bzw. schon länger nix mehr an.
---
mal schaun, wies demnächst wieder mit der Zeit aussieht;
evtl. morgen, evtl. aber auch nicht - je nach dem..
Re: Spring nicht mehr an ;-(
Kaisen hat geschrieben: spritt hatte ich nicht so viel im tank 3 liter ca.
Re: Spring nicht mehr an ;-(
nein nein das war jetz nur zum testen also tank war abgebaut und lag auf dem tisch
also liegt es darann das es nur 3 liter waren, das reicht dann einfach nichtmehr für normalen anschluss deswegen kommt nur aus reverve was heraus.
hab ich mir dann im nachhinein auch überlegt ob das einfach zuwenig spritt war
+aber ds problem passiert auch bei vollem ´tank
also liegt es darann das es nur 3 liter waren, das reicht dann einfach nichtmehr für normalen anschluss deswegen kommt nur aus reverve was heraus.
hab ich mir dann im nachhinein auch überlegt ob das einfach zuwenig spritt war
+aber ds problem passiert auch bei vollem ´tank
Re: Spring nicht mehr an ;-(
Wenn der eh ab ist und wenig Saft drin, kannst du ja mal die Schlauchanschlüsse säubern...
Zur Sicherheit das da nichts vor hängt.
Zur Sicherheit das da nichts vor hängt.
Re: Spring nicht mehr an ;-(
SO SO
an alle die das hier immer so fleisig verfolgt haben und so gute radschläge abgeliefert haben
ein großes dankeschön
ich fasse nochmal zusammen:
maschiene geht aus wenn ich eine längere strecke fahr /warm wird
--->zündkerzen mit kerzenstecker ausgebaut und auf masse gelegt,gestartet um funkenbld zu sehen , NICHT OK
kerzen erneuert
gleiches problem immernoch
-----> beim öffnen des tankdeckels ist ein zischen zu hören .TANKENTLÜFTUNG VERSTOPFT
diese mit druckluft frei geblasen
problem immernoch forhanden
(Jetzt weis ich aber nicht, ob ich das probem selber verusacht habe ,indem ich den tank nur mit ca 3-4 l gefüllt habe! und sie deswegen ausgegangen ist ,weil sie dann kein spritt mehr bekommen hat)
----->komtackte vom stecker der kraftstoffpumpe auseiander gebogen und steckverbindung wieder zusammen gesteckt
problem tritt bis jetz nicht mehr auf (eine fahrt von ca 30 min durschgeführt)
also am wochenende werde ich dann mal eine längere strecke fahren und schauen was passiert und das entergebniss dann posten
bis hierhin dankeschön für euer mühen @ metallhead,cherokee,wulfi und co
an alle die das hier immer so fleisig verfolgt haben und so gute radschläge abgeliefert haben
ein großes dankeschön
ich fasse nochmal zusammen:
maschiene geht aus wenn ich eine längere strecke fahr /warm wird
--->zündkerzen mit kerzenstecker ausgebaut und auf masse gelegt,gestartet um funkenbld zu sehen , NICHT OK
kerzen erneuert
gleiches problem immernoch
-----> beim öffnen des tankdeckels ist ein zischen zu hören .TANKENTLÜFTUNG VERSTOPFT
diese mit druckluft frei geblasen
problem immernoch forhanden
(Jetzt weis ich aber nicht, ob ich das probem selber verusacht habe ,indem ich den tank nur mit ca 3-4 l gefüllt habe! und sie deswegen ausgegangen ist ,weil sie dann kein spritt mehr bekommen hat)
----->komtackte vom stecker der kraftstoffpumpe auseiander gebogen und steckverbindung wieder zusammen gesteckt
problem tritt bis jetz nicht mehr auf (eine fahrt von ca 30 min durschgeführt)
also am wochenende werde ich dann mal eine längere strecke fahren und schauen was passiert und das entergebniss dann posten
bis hierhin dankeschön für euer mühen @ metallhead,cherokee,wulfi und co
Re: Spring nicht mehr an ;-(
Na dann viel Glück. Diese Probefahrten haben es in sich......da härt man sogar Flöhe husten!
VG
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Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
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Re: Spring nicht mehr an ;-(
also
war ein paar stunden unterwegs so 100 km
und muss sagen lles bestens
also thx @ all
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und muss sagen lles bestens
also thx @ all
Re: Spring nicht mehr an ;-(
Freude. Hoffentlich bleibt es so!Kaisen hat geschrieben:also
war ein paar stunden unterwegs so 100 km
und muss sagen lles bestens
also thx @ all
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
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