94er L Totales Chaos
94er L Totales Chaos
Hi Leutz, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe hier Hilfestellung zu erhalten. Eins vorweg, ich bin kein Mechaniker/Profi, Hobbyschrauber triffts wohl eher
Ich besitze seit knapp 10 Jahren eine 94erL mit jetzt 32000 Km.
Nun zu meinen Problemen. Nach 2 Jahren Stillstand hat mein Baby neuen Tüv erhalten. Beim ersten starten fiel mir auf dass Sie nur auf 3 Töpfen läuft, nachdem sie warm ist läuft sie dann rund,dauert aber schon so 6-7min im Standgas.
Naja, nach erster Probefahrt festgestellt dass der Benzinhahn undicht ist. Heute heimgekommen dann der Schock : der komplette Tankinhalt (war vollgetankt) hat sich in meine Garage entleert.Das ganze Haus stinkt dermasen. Tank runter und entdeckt dass sämtliche Bezinschläuche porös sind,einer war schon gerissen und aus diesem hat sich der Tank entleert. Ausserdem sind die dünneren Schläuche die von den Vergassern weggehen(Unterdruckschläuche?) Porös.Direkt am T-Stück ist einer abgerissen. War dass vieleicht der Grund dafür dass Sie so schlecht lief? Wenn ich schon dran bin also Luftfilter raus sieht bescheiden aus, ausserdem leicht verölt. Vergaser leicht verölt.
Bin jetzt auf der Suche nach Benzinhahn, Luftfilter, Benzinfilter, Benzinschläuche und eben den anderen Schläuchen. Nach aufmerksamen lesen hier im Board habe ich schon mal neue Iridiumkerzen bestellt. Im Internet wird ja viel angeboten; da ich mich nicht so auskenne wollte ich nach euren Erfahrungen und Tips bezüglich der Hersteller fragen. Ein Paar nützliche Links wären nett Taugt das Was?
http://www.ebay.de/itm/Hiflo-Luftfilter ... 4cfd4e872f" onclick="window.open(this.href);return false;
Und wenn ich schon am zerlegen bin, welche weiteren Arbeiten wären nützlich, ratsam?
Mit bestem Dank im voraus für Eure Hilfe,
Greez Indi
Ich besitze seit knapp 10 Jahren eine 94erL mit jetzt 32000 Km.
Nun zu meinen Problemen. Nach 2 Jahren Stillstand hat mein Baby neuen Tüv erhalten. Beim ersten starten fiel mir auf dass Sie nur auf 3 Töpfen läuft, nachdem sie warm ist läuft sie dann rund,dauert aber schon so 6-7min im Standgas.
Naja, nach erster Probefahrt festgestellt dass der Benzinhahn undicht ist. Heute heimgekommen dann der Schock : der komplette Tankinhalt (war vollgetankt) hat sich in meine Garage entleert.Das ganze Haus stinkt dermasen. Tank runter und entdeckt dass sämtliche Bezinschläuche porös sind,einer war schon gerissen und aus diesem hat sich der Tank entleert. Ausserdem sind die dünneren Schläuche die von den Vergassern weggehen(Unterdruckschläuche?) Porös.Direkt am T-Stück ist einer abgerissen. War dass vieleicht der Grund dafür dass Sie so schlecht lief? Wenn ich schon dran bin also Luftfilter raus sieht bescheiden aus, ausserdem leicht verölt. Vergaser leicht verölt.
Bin jetzt auf der Suche nach Benzinhahn, Luftfilter, Benzinfilter, Benzinschläuche und eben den anderen Schläuchen. Nach aufmerksamen lesen hier im Board habe ich schon mal neue Iridiumkerzen bestellt. Im Internet wird ja viel angeboten; da ich mich nicht so auskenne wollte ich nach euren Erfahrungen und Tips bezüglich der Hersteller fragen. Ein Paar nützliche Links wären nett Taugt das Was?
http://www.ebay.de/itm/Hiflo-Luftfilter ... 4cfd4e872f" onclick="window.open(this.href);return false;
Und wenn ich schon am zerlegen bin, welche weiteren Arbeiten wären nützlich, ratsam?
Mit bestem Dank im voraus für Eure Hilfe,
Greez Indi
Re: 94er L Totales Chaos
indi hat geschrieben:Hi Leutz, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe hier Hilfestellung zu erhalten. Eins vorweg, ich bin kein Mechaniker/Profi, Hobbyschrauber triffts wohl eher
Kein Ding,
Ich besitze seit knapp 10 Jahren eine 94erL mit jetzt 32000 Km.
Nun zu meinen Problemen. Nach 2 Jahren Stillstand hat mein Baby neuen Tüv erhalten. Beim ersten starten fiel mir auf dass Sie nur auf 3 Töpfen läuft, nachdem sie warm ist läuft sie dann rund,dauert aber schon so 6-7min im Standgas.
Naja, nach erster Probefahrt festgestellt dass der Benzinhahn undicht ist. Heute heimgekommen dann der Schock : der komplette Tankinhalt (war vollgetankt) hat sich in meine Garage entleert.Das ganze Haus stinkt dermasen. Tank runter und entdeckt dass sämtliche Bezinschläuche porös sind,einer war schon gerissen und aus diesem hat sich der Tank entleert. Ausserdem sind die dünneren Schläuche die von den Vergassern weggehen(Unterdruckschläuche?) Porös.Direkt am T-Stück ist einer abgerissen. War dass vieleicht der Grund dafür dass Sie so schlecht lief?
Poröse Schläuche sind nie gut.
Durchaus möglich das sie deshalb so gehustet hat, kann ich aber nicht sicher sagen. Kenn mich wenig mit der L aus.
Würde nen Falschlufttest machen (die Suche wird zig Themen dazu ausspucken)
Wenn ich schon dran bin also Luftfilter raus sieht bescheiden aus, ausserdem leicht verölt. Vergaser leicht verölt.
Das soll so, die Entlüftung vom Kurbegehäuse geht in die Airbox.Würde mir erst Sorgen machen wenn´s ausm Endtopf qualmt.
Bin jetzt auf der Suche nach Benzinhahn, Luftfilter, Benzinfilter, Benzinschläuche und eben den anderen Schläuchen.
Bei AndyG hier im Forum gibt´s fast alles, auch Reparatursätze für´n Benzinhahn.
Nach aufmerksamen lesen hier im Board habe ich schon mal neue Iridiumkerzen bestellt. Im Internet wird ja viel angeboten; da ich mich nicht so auskenne wollte ich nach euren Erfahrungen und Tips bezüglich der Hersteller fragen. Ein Paar nützliche Links wären nett
Und wenn ich schon am zerlegen bin, welche weiteren Arbeiten wären nützlich, ratsam?
Mit beten Dank im voraus für Eure Hilfe,
Greez Indi
Re: 94er L Totales Chaos
Hey, Danke für die schnelle Antwort.
Der Link von AndyG zu seiner Seite funzt leider nicht! Kann ich für die Schläuche Meterware von Polo nehmen? Ich meine weil die originalen doch teilweise gebogen sind.
Der Link von AndyG zu seiner Seite funzt leider nicht! Kann ich für die Schläuche Meterware von Polo nehmen? Ich meine weil die originalen doch teilweise gebogen sind.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
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Re: 94er L Totales Chaos
Bis auf die Benzinschläuche schon. Bei den Benzinschläuchen besteht sonst die Gefahr das sie abknicken...
http://www.motorrad-link.de/shop/krad_m ... 27&refID=1
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Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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Re: 94er L Totales Chaos
Hm, bei Andy gibts die originalen Benzinschläuche nicht. wo bekomme ich die her?
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
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Re: 94er L Totales Chaos
Kawa
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Benjamin Franklin, 1759
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Re: 94er L Totales Chaos
Hatte bei der Gixxer Federn über den Schläuchen gegen das abknicken,war da Serie.
Re: 94er L Totales Chaos
Ok, Schläuche, Lfilter,Kerzen erneuert. Benzinhanrepset eingebaut, aber jetzt die Airbox
Gibts da nen besonderen Trick, oder muss ich da mit mehr Gewalt ran? Wd40 hab ich schon raufgetan
Danke für die Hilfe bisher
Gibts da nen besonderen Trick, oder muss ich da mit mehr Gewalt ran? Wd40 hab ich schon raufgetan
Danke für die Hilfe bisher
- Gralssucher
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Re: 94er L Totales Chaos
Was is mit der Box,geht nicht rauf?
Die Gummis sind gerne alt und hart.
Mitm Foen schoen warmmachen und mit WD40 einspruehen,
(die Gummis zum Gaser hin)
und dann mit Gefuehl,du merkst es,
wenn die einrastet.
Kann auch etwas Nachdruck brauchen.
Und sie muss GANZ drauf,auch mal mit der Taschenlampe die unteren Radien
(Unterseite am Gaser) begutachten.Sonst Falschluftgefahr.
An der Box kann man verzweifeln,kann sein,das es etwas dauert.
Viel Erfolg.
Die Gummis sind gerne alt und hart.
Mitm Foen schoen warmmachen und mit WD40 einspruehen,
(die Gummis zum Gaser hin)
und dann mit Gefuehl,du merkst es,
wenn die einrastet.
Kann auch etwas Nachdruck brauchen.
Und sie muss GANZ drauf,auch mal mit der Taschenlampe die unteren Radien
(Unterseite am Gaser) begutachten.Sonst Falschluftgefahr.
An der Box kann man verzweifeln,kann sein,das es etwas dauert.
Viel Erfolg.
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
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Re: 94er L Totales Chaos
Bei mir ging die Box auch nur schwer drauf. Ich hab die Schellen der Gaser an den Stutzen etwas gelöst ( nicht viel) und schwupp war die Box drauf. Hinterher wieder festziehen nicht vergessen!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
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Re: 94er L Totales Chaos
Danke für die Hilfe, habe Sie drauf
Neues Problem: in einem Kerzenschaft befindet sich Öl. also nur oberhalb am Porzelanschaft der Kerze, nicht im Zylinder. Ist das evetuell die Ventildeckeldichtung die leckt?
Auch auf der linken Motorseite, da wo sich die dicke Stahlflexleitung befindet, ist alles verölt
Falls es die Ventildeckeldichtung ist, kann ich das als Hobbyschrauber selbst beheben?
Greez Indi
Neues Problem: in einem Kerzenschaft befindet sich Öl. also nur oberhalb am Porzelanschaft der Kerze, nicht im Zylinder. Ist das evetuell die Ventildeckeldichtung die leckt?
Auch auf der linken Motorseite, da wo sich die dicke Stahlflexleitung befindet, ist alles verölt
Falls es die Ventildeckeldichtung ist, kann ich das als Hobbyschrauber selbst beheben?
Greez Indi
Re: 94er L Totales Chaos
Kerzenschachtdichtung.
Da haste ne masse Bastelei...
Zündspulen müssen abgeschraubt werden damit du den Deckel rausbekommst, wirste aber selbst sehen.
Was immer ne Hilfe ist sind die Microfilme bei Ron Ayers Motorsport.
Da hat man dann auch direkt die Kawa-Nummern
Hier der vom Zylinderkopfdeckel
Da haste ne masse Bastelei...
Zündspulen müssen abgeschraubt werden damit du den Deckel rausbekommst, wirste aber selbst sehen.
Was immer ne Hilfe ist sind die Microfilme bei Ron Ayers Motorsport.
Da hat man dann auch direkt die Kawa-Nummern
Hier der vom Zylinderkopfdeckel
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: 94er L Totales Chaos
Es kann auch die Kerzenschacht Dichtung und links ( in Fahrtrichtung ) auch die Dichtung des Ölschlauchs am Deckel sein.
Hobbyschrauber ist relativ. Was ist denn das heftigste was Du DIr selbst ohne schlechtes Gefühl bisher bem Schrauben gegönnt hast
Ich bezeichne mich auch als Hobbyschrauber, obwohl ich in `nem früheren Leben mal ne Zweiradmechaniker Ausbildung bei Kawa angefangen und später Kfz-Elektriker gelernt habe.
Hobbyschrauber ist relativ. Was ist denn das heftigste was Du DIr selbst ohne schlechtes Gefühl bisher bem Schrauben gegönnt hast
Ich bezeichne mich auch als Hobbyschrauber, obwohl ich in `nem früheren Leben mal ne Zweiradmechaniker Ausbildung bei Kawa angefangen und später Kfz-Elektriker gelernt habe.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: 94er L Totales Chaos
Naja, bisher hab ich alles wieder zusammenbekommen was ich zerlegt habe. So soll es auch bleiben. Aber mann wagt sich immer ein bischen weiter
Meint Ihr die Kerzenschaftdichtung weil es nur in einem Schacht öl hat? Ventildeckeldichtung habe ich schon geordert
Aber Klaus, mit Deiner Ausbildung bist Du bestimmt kein Hobbybastler. Da hast im Gegensatz zu meiner Gas-Wasser-Sch... Ausbildung schon mal jede Menge mehr Vorwissen!
Was denkt Ihr? Kerzenschachtdichtungen gleich mitbestellen? alle 4?
Danke für Eure Hilfe und die Links.
Meint Ihr die Kerzenschaftdichtung weil es nur in einem Schacht öl hat? Ventildeckeldichtung habe ich schon geordert
Aber Klaus, mit Deiner Ausbildung bist Du bestimmt kein Hobbybastler. Da hast im Gegensatz zu meiner Gas-Wasser-Sch... Ausbildung schon mal jede Menge mehr Vorwissen!
Was denkt Ihr? Kerzenschachtdichtungen gleich mitbestellen? alle 4?
Danke für Eure Hilfe und die Links.
Re: 94er L Totales Chaos
Tausche die Kerzenschacht als auch die V-Deckel-Dichtung, was quasi ein Rutsch wäre. Die Teile bekommst im Zubehör bzw. bei AndyG hier aus dem Forum. Dann haste anschließend a Ruh´.
Re: 94er L Totales Chaos
Nabend Indi,
also die Iridium Kerzen fahre ich ebenfalls -> keine Probleme beim kalt und warm Start, sind echt Spitze.
Als Luftfilter hab ich nen K&N, kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Gruß Sascha
also die Iridium Kerzen fahre ich ebenfalls -> keine Probleme beim kalt und warm Start, sind echt Spitze.
Als Luftfilter hab ich nen K&N, kann ich ebenfalls nur wärmstens empfehlen.
Gruß Sascha
Re: 94er L Totales Chaos
Hab ich auch gehabt mit dem Öl im Schacht,
bei mir war es auch die Schachtdichtung, die nicht richtig gesessen hat weil der NW-Bock los war,woran ja der Deckel festgeschraubt wird.
Ist kein Hexenwerk nur viel Fummelei
bei mir war es auch die Schachtdichtung, die nicht richtig gesessen hat weil der NW-Bock los war,woran ja der Deckel festgeschraubt wird.
Ist kein Hexenwerk nur viel Fummelei
Re: 94er L Totales Chaos
Nach so langer Zeit, würd ich die Vergaser reinigen. Oder wenigstens Vergaserreinigen von Louis reinkippen.
Und guck dir BITTE, Deine Bremsschläuche an. Falls es keine Stahlflex sind, sondern original aus Gummi. Nicht dass Du beim Bremsen feststellst dass die auch porös sind, genau wie Spritleitung.
Sonst, willkommen im Forum!
Und guck dir BITTE, Deine Bremsschläuche an. Falls es keine Stahlflex sind, sondern original aus Gummi. Nicht dass Du beim Bremsen feststellst dass die auch porös sind, genau wie Spritleitung.
Sonst, willkommen im Forum!
Re: 94er L Totales Chaos
Sorry dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe,aber der Job lies mir keine Zeit. Wollte nicht unhöflich sein.
Nach der Airbox Montage musste ich natürlich gleich ne Probefahrt machen, aber da war dann gleich dass nächste Problem: keine Leistung und sie lief sehr schlecht und nur auf drei Pötten. Also Tank und Airbox wieder runter und siehe da: alles verölt aber so richtig. selbst die Gaser trieften http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann dass mit der schlecht/falsch montierten Box zusammenhängen? Hab jetz alles Runter, neue V-Deckeldichtung eingesetzt,die Schachtdichtungen bestellt. Hab dann auf einmal einen Kerzenstecker in der Hand gehabt. http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Fragen:
1. kann das sein dass die Airbox nicht richtig sass und deshalb alles so verölt ist?
2. Kann mann die Kerzenstecker einfach so vom Zündkabel abziehen oder sollten die fest sein?
3. in der Airbox sind die Stutzen mit 4 Schrauben montiert zwei davon haben endlosgewinde und lassen sich nicht festziehen. zieht sie da auch Falschluft? wie kann ich das beheben ohne gleich die Airbox zu tauschen?http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
4. habe da ein Teil, weiss nicht was das ist aber zum einen war auf dem einen Stutzen kein Schlauch und zudem sieht es für mich beschädigt aus, wie wenn eine Membran defekt wäre in dem einen Loch neben meinem Daumen.http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;, http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann hier keine Bilder hochladen deshalb hab ich es mal mit bilderspace versucht.
Danke für Eure Hilfe
Nach der Airbox Montage musste ich natürlich gleich ne Probefahrt machen, aber da war dann gleich dass nächste Problem: keine Leistung und sie lief sehr schlecht und nur auf drei Pötten. Also Tank und Airbox wieder runter und siehe da: alles verölt aber so richtig. selbst die Gaser trieften http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann dass mit der schlecht/falsch montierten Box zusammenhängen? Hab jetz alles Runter, neue V-Deckeldichtung eingesetzt,die Schachtdichtungen bestellt. Hab dann auf einmal einen Kerzenstecker in der Hand gehabt. http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Fragen:
1. kann das sein dass die Airbox nicht richtig sass und deshalb alles so verölt ist?
2. Kann mann die Kerzenstecker einfach so vom Zündkabel abziehen oder sollten die fest sein?
3. in der Airbox sind die Stutzen mit 4 Schrauben montiert zwei davon haben endlosgewinde und lassen sich nicht festziehen. zieht sie da auch Falschluft? wie kann ich das beheben ohne gleich die Airbox zu tauschen?http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
4. habe da ein Teil, weiss nicht was das ist aber zum einen war auf dem einen Stutzen kein Schlauch und zudem sieht es für mich beschädigt aus, wie wenn eine Membran defekt wäre in dem einen Loch neben meinem Daumen.http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;, http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original" onclick="window.open(this.href);return false;
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Danke für Eure Hilfe
Re: 94er L Totales Chaos
Gibt welche die verkleben die Stecker.
Wenn das Kabel lang genug ist, schneid einfach die ersten 1,5 cm ab und dreh den neu drauf.
Falschlufttest: Man lasse den Motor am besten mit montierter Airbox laufen, dann sprüht man einen nach dem anderen die Ausaugstutzen mit Bremsenreiniger ab.
Verändert sich die Drehzahl, ist der Stutzen undicht.
Schellen zum Wechseln sollten ja noch zu bekommen sein,danach nochmal prüfen.
Solltest du das was mit Dichtmasse machen wollen, nimm bitte DirkoHT von Louis. Holymar ist für die Füsse, weil´s nicht dicht wird.
Bilder laden wir überwiegend bei Imageshack hoch und verlinken die dann
Wenn das Kabel lang genug ist, schneid einfach die ersten 1,5 cm ab und dreh den neu drauf.
Falschlufttest: Man lasse den Motor am besten mit montierter Airbox laufen, dann sprüht man einen nach dem anderen die Ausaugstutzen mit Bremsenreiniger ab.
Verändert sich die Drehzahl, ist der Stutzen undicht.
Schellen zum Wechseln sollten ja noch zu bekommen sein,danach nochmal prüfen.
Solltest du das was mit Dichtmasse machen wollen, nimm bitte DirkoHT von Louis. Holymar ist für die Füsse, weil´s nicht dicht wird.
Bilder laden wir überwiegend bei Imageshack hoch und verlinken die dann
Re: 94er L Totales Chaos
Reicht das wenn die Kabel einfach gerade abgeschnitten werden, oder müssen die Drähte etwas rausschauen?
Habe den Kupplungsgeberzylinder abgeschraubt und festgestellt dass keine Dichtung darunter war. (Da hats auch geleckt) Bei der Suche finde ich immer nur die Kupplungsdeckeldichtung.Hat die für den Geber nen speziellen Namen?
Ausserdem leckt Öl oben am Motor, die dicke Ölleitung auf der linken Seite endet in einem Deckel der mit Kreuzkopfschrauben am Motor befestigt ist. Eine Schraube wird durch den Rahmen verdeckt,wie komme ich da ran und wie heist die Dichtung die ich da brauche?
Danke im voraus für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Habe den Kupplungsgeberzylinder abgeschraubt und festgestellt dass keine Dichtung darunter war. (Da hats auch geleckt) Bei der Suche finde ich immer nur die Kupplungsdeckeldichtung.Hat die für den Geber nen speziellen Namen?
Ausserdem leckt Öl oben am Motor, die dicke Ölleitung auf der linken Seite endet in einem Deckel der mit Kreuzkopfschrauben am Motor befestigt ist. Eine Schraube wird durch den Rahmen verdeckt,wie komme ich da ran und wie heist die Dichtung die ich da brauche?
Danke im voraus für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Re: 94er L Totales Chaos
Dobbelt
Zuletzt geändert von Metalhead77 am 28 Jul 2012 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 94er L Totales Chaos
Metalhead77 hat geschrieben:Der Geber wird in die Ritzelabdeckung geschraubt, dazwischen kommt keine Dichtung.
Den Simmerring zum Motor findest du erst wenn du diese Abdeckung entfernst.
Ist der untere Deckel: http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26 ... gine_Cover" onclick="window.open(this.href);return false;
So wechselst du den Simmerring:
http://zxr750.de/board/viewtopic.php?f=49&t=30076" onclick="window.open(this.href);return false;
Was die obere Leitung angeht muss ich passen, heisst selbst erstmal gucken
Re: 94er L Totales Chaos
OK,mein Fehler! zuwenig Ahnung deshalb falsch geschildert!
DA wo der Kupplungszug endet am Motor, ist ein Teil das mit zwei Schrauben am Kupplungsdeckel? verschraubt ist. wenn es abgeschraubt ist und ich drücke den Kupplungshebel bewegt sich innen ein Kolben. diese Verbindung leckt,da ich nicht weis wie das Teil heisst finde ich wohl auch keine Dichtung.
DA wo der Kupplungszug endet am Motor, ist ein Teil das mit zwei Schrauben am Kupplungsdeckel? verschraubt ist. wenn es abgeschraubt ist und ich drücke den Kupplungshebel bewegt sich innen ein Kolben. diese Verbindung leckt,da ich nicht weis wie das Teil heisst finde ich wohl auch keine Dichtung.