Original Kupplung und leistungssteigerung
Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
so......sieht sie aus.ist nicht genau die,aber selbe bauart! hilft euch das?
Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
die triffts haargenau nur hab ich hebel mit 4 fach verstellung montiert!
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Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
haste vllt. die von der Berta bei dir dran?
-ist aber auch egal - wenn's net funzt, zerleg das Ding.
Die Bremse würde ich dann auch mitmachen, da könnte es sich nämlich ähnlich verhalten,
auch wenn noch keine Anzeichen da sind.
-ist aber auch egal - wenn's net funzt, zerleg das Ding.
Die Bremse würde ich dann auch mitmachen, da könnte es sich nämlich ähnlich verhalten,
auch wenn noch keine Anzeichen da sind.
Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
problem ist ja...wies aussieht ist es aus einem guß.geht nicht zerlegen....hab eben noch mal geschaut!....wtf....
war eben noch mal unten und hab ein bild gemacht, von meiner anlage (kupplungspumpe)
war eben noch mal unten und hab ein bild gemacht, von meiner anlage (kupplungspumpe)
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Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
aber natürlich geht dat!
Hebel ab, da siehste schon den Kolben.
Die Äußere Gummi(Staub-)dichtung ab, da siehste den (Innen-)Sicherungsring.
Nimmst den Letztenannten raus, schon springt dir der Kolben entgegen (oder er sollte es halt).
voilá.
(..oder so ungefähr)
Hebel ab, da siehste schon den Kolben.
Die Äußere Gummi(Staub-)dichtung ab, da siehste den (Innen-)Sicherungsring.
Nimmst den Letztenannten raus, schon springt dir der Kolben entgegen (oder er sollte es halt).
voilá.
(..oder so ungefähr)
Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
gut wenn man sowas weiß . ai dann guck ich morgen auf jedenfall danach.bin morgen eh beim kumpel in der werkstatt zwecks gabelsimmerringe erneuern! aber welche gründe kann das haben, das der druck nicht zurück geht?ich muss ja wissen nach was ich suchen muss....hab das noch nicht gemacht
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Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
also normal sind da ja 2 Löcher im Gehäuse, an der Stelle, wo dann die DOT4 zum Kolben kommt.
bei der zxr sieht man die Stelle wenn man diesen 90°-Fitting (ronayers: 13159 im Bild) abnimmt.
-könnte mir vorstellen, dass das kleinere Loch mit Ablagerungen zugesetzt ist.
wie das jetzt genau bei deinen, vermutlich bertischen, Pumpen aussieht/aussehen soll, kann ich jetzt nicht sagen.
(sollte sich aber ähnlich verhalten)
bei der zxr sieht man die Stelle wenn man diesen 90°-Fitting (ronayers: 13159 im Bild) abnimmt.
-könnte mir vorstellen, dass das kleinere Loch mit Ablagerungen zugesetzt ist.
wie das jetzt genau bei deinen, vermutlich bertischen, Pumpen aussieht/aussehen soll, kann ich jetzt nicht sagen.
(sollte sich aber ähnlich verhalten)
Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
ich werds dann moin mal auf gut glück versuchen.wenn alle stricke reißen brauch ich einen rep satz bzw ersatz. ich werd noch arm an dem teil
Re: Original Kupplung und leistungssteigerung
es gehört zwar nicht hier her, aber: ich war eben mit einem guten freund an meiner gabel-simmeringe erneuern! das zerlegen, werkzeug bauen...alles halb so wild. bei dem einen dämpfer war das innenleben lose bzw wurde mal nicht richtig zusammengeschraubt!!wahnsinn!aber es ist alles da und nichts defekt!glück! beim dichtring einbau viel uns nur auf einmal auf das die neuen (von saito) zu klein sind!knapp 1mm zu wenig aussen! was sagt ihr dazu?????laut verpackung sind diese aber genau für mein modell. ich werde montag zum kawa händler fahren und mir originale besorgen!
nach der hydraulik hab ich aber noch nicht geschaut!
nach der hydraulik hab ich aber noch nicht geschaut!