knapp 43000 auf meiner J, läuft auch gut, bis auf mein momentanes Standgasproblem von dem ich hoffe dass es eine Vergasergeschichte ist...womit das Forum ein weiteres mal Recht hätte...also gehe mal zu 99% davon aus
mein mopped hat jetzt 130.000 gelaufen und der 9er kam bei km 30.000 rein. dieser hatte auch 30.000 gelaufen- also jetzt 100.000. is wie beim vw käfer..und läuft und läuft....
Meine L hat ca 43000 Km runter. Habe bei 32000Km den Motor gegen einen mit 15000km getauscht.
Der Alte hatte vermutlich eine defekte Kopfdichtung und ich keine Möglichkeit zum schrauben. Da kam mir der kmpl. Motor für 300€ inkl Vergaser und CDI gerade recht... Wirklich nötig gewesen wär`s sicher nicht.
Echte Probleme => 0!
Kleine Ärgernisse: Hackelige Schlösser, das war`s ...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
meine 1. J:
1. motor: lagerschaden bei 58 tkm
2. motor: ausgebaut mit 26 tkm (lief bombig)
dann mit 9er motor bis tachostand laut avatarbild.
jetzt mit schrottigem L-motor eingebaut (keine ahnung wieviel km)
meine 2.:
alter 9er motor seit 2 monaten (müßte jetzt um die 35 tkm runter haben, schätze ich).
Mein L Motor hat lauf Vorbesitzer 26000 km, das Moped 40500. Davon ca. 1000 km von mir, und bin sowas von glücklich ne ZXR gekauft zu haben. Bin acht Jahre nicht mehr gefahren ( Hatte ne RGV 250) bin aber nun durchunddurch auf ZXR eigestellt.