zxr springt nicht mehr an
zxr springt nicht mehr an
Servuz
erstma Hallo an alle bin seit 2 Tagen glücklicher zxr750 besitzer. So nun zu einer net ganz so schönen Sache. Sie ist mir gestern an der Ampel ausgegangen und springt nicht mehr an nur wenn ich sie anschiebe was kann das sein????
Marco
erstma Hallo an alle bin seit 2 Tagen glücklicher zxr750 besitzer. So nun zu einer net ganz so schönen Sache. Sie ist mir gestern an der Ampel ausgegangen und springt nicht mehr an nur wenn ich sie anschiebe was kann das sein????
Marco
Der Druck vom höher gelegenen Tank ist ausreichend um die Vergaser mit Benzin zu versorgen. Auch ganz ohne Pumpe. Lediglich bei wenig Benzin im Tank könnte es wohl Probleme geben. Gibt einige Leute hier, die auch ohne Pumpe fahren.
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]
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Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Tankdruck für schnellere Ecken (wenn der Drehzahlmesser irgendwie garnichtmehr unter die 9 rutschen will) reicht... ist doch bäh wenn dann doch mal der Sprit und somit die Leistung wegbleibt... und sooo schwer daß sich der Ausbau lohnt ist das Ding nu wirklich nicht - da ess ich halt beim Grillen ein Steak weniger, bringt mehr 9o).
- Klaus69
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:-)
mal schauen was Wayne zu der Vermutung einfällt man könnte ohne Spritpumpe nicht mehr richtig flött ims Eck
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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der klaus hält mich für nen total durchgeknallten ghosti danke für die blumen ich bemerke die fehlende pumpe eigentlich nur ab nem tankfüllstand von weniger als ca. drei litern. ab da gehts los mit schlechter gasannahme und abmagern im oberen bereich. das mit der batterie- ich vermute langsam, daß die cdi der zxr ne bestimmte amperezahl braucht (so im bereich ab 6 ampere aufwärts) um den richtingen steuerimpuls an die spulen zu schicken. es könnte aber auch an den spulen selbst liegen daß der funke bei unter den magischen 6 ampere zu schwach ist. hab´s lange getestet und ich komm einfach nicht dahinter aber fakt ist, daß unter 6 ampere definitiv die zündversorgung nicht ausreichend zum starten ist. das erklärt auch das anspringen beim anschieben da ja dann die volle kurzleistung der batterie vorhanden ist und nicht der löwenanteil in den anlasser gejagt wird
lg
Andi
lg
Andi
- Klaus69
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@wayne :-)
Kann gar nicht sein. Wenn einem bei 180 die Kiste quer kommt ist das halt ganz normaler Standart...
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Benjamin Franklin, 1759
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