hallo!
will euch mal nen kleines statusupdate geben.
Mit dem harm habe ich ja die kiste gesynct und dabei festgestellt, das sie falschluft zieht. Habe dann nochmal alles ab gemacht und die stutzen im bereich der dichtfläche nen paar müh von dem plastic befreit, so dass die gummi dichtlippe nen bissel mehr chance hat zu dichten. Ich werde aber dennoch dirko ht drauf machen und FEUCHT zusammenschrauben, ein vorheriger versuch es antrocknen zu lassen ging in die hose.(zu lang gewartet war schon zu fest) Das zeug vom stutzen wieder ab zu kriegen war nen kampf.
Danach werde ich die shims checken und hoffen das ich viel untereinander tauschen kann und den rest übers forum, da mein kawafuzzi 6,10€ fürs tauschen will und für neu das 3fache. (worst case 16*6,10=97,6)

muss man da neu synchen? bestimmt ne :/
Gestern ist mir der heckspoiler samt dem kleinen vermleidungsteil ums rücklicht hingefallen und es hat sich natürlich sofort zerlegt ....

muss ich wohl schweisen.
habe die bremsen ja zerlegt und abgebeitzt und da der lack auf sich warten lässt habe ich begonnen die von allen gusskanten zu befreien und mit dem drehmel für ne gleichmässige oberfläche zu sorgen. was meint ihr ist besser die innenflächen zu polieren oder zu lackieren, damit sich dort der bremsstaub nichtmehr so fest frisst.
Bördy
sorry fals doofes format oder keine gross und kleinschrekbung habs aufm handy getipper