Rep.Anleitung
Rep.Anleitung
Hi Leuts,
wollt mir gerade eine Reperaturanleitung kaufen. Bei meinem Lieblingshändler Ebay stehen diverse Bücher für die ZXR750 ab Bj. 88 drinne, auf dem Bild ist auch die H zu sehen, fahr selber aber ne J Bj. 92.
Hab speziell für die J auch noch kein Buch gesehen. Ist die J darin eingeschlossen oder ist das Teil für mich unbrauchbar?
Danke und Gruß
Stefan
wollt mir gerade eine Reperaturanleitung kaufen. Bei meinem Lieblingshändler Ebay stehen diverse Bücher für die ZXR750 ab Bj. 88 drinne, auf dem Bild ist auch die H zu sehen, fahr selber aber ne J Bj. 92.
Hab speziell für die J auch noch kein Buch gesehen. Ist die J darin eingeschlossen oder ist das Teil für mich unbrauchbar?
Danke und Gruß
Stefan
Re: Rep.Anleitung
Suche auch so ein Buch zum nachschlagen vielleicht kann mir ja jemand weiter helfe danke euch hier schon mal vorab meine email addy
Mottex79@
EDIT durch Klaus69: Ich nehme an Du hast keine Lust auf Spam
Es gibt Programme die Foren nach gültigen EMail Adressen durchsuchen um Sie dann mit Werbemüll zu zu müllen.
Danke euch ganz herzlich
Mottex79@
EDIT durch Klaus69: Ich nehme an Du hast keine Lust auf Spam
Es gibt Programme die Foren nach gültigen EMail Adressen durchsuchen um Sie dann mit Werbemüll zu zu müllen.
Danke euch ganz herzlich
Weiß ja nicht ganau was du suchst, aber hier könntest du eins käuflich erwerben, auf anderem Wege kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750-199 ... 3cb80cbc35
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750-Rep ... 20ba1fb81c
Gruß Markus
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750-199 ... 3cb80cbc35
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750-Rep ... 20ba1fb81c
Gruß Markus
Doch es gibt handbücher original von Kawasaki muss nur suchen sind glaube ich für zwei Modele ausgelegt ein mal jund k habe selbst auch eins
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Also erst mal meinen tiefen Respekt für das finden eines Threats aus 2002
Wenn wir jetzt noch wüßten für welche ZXR (nein;- "Meine" ist keine gute Antwort ) Du ein Handbuch suchst könnte es sogar passieren das Dir irgendwer mit ner entsprechenden Quelle weiter helfen kann
Wenn wir jetzt noch wüßten für welche ZXR (nein;- "Meine" ist keine gute Antwort ) Du ein Handbuch suchst könnte es sogar passieren das Dir irgendwer mit ner entsprechenden Quelle weiter helfen kann
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Er fährt ne J =) steht zumindest so im Profil
*edit*
Für eine solche würde ich auch gern ein WHB haben
*edit*
Für eine solche würde ich auch gern ein WHB haben
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Ah, gut zu wissen.
Ich finde es aber nicht zu viel verlangt jemanden den ich um Hilfe bitte auch mit den passenden Infos zu versorgen damit derjenige sie sich nicht erst zusammen sammeln muß...
Ich finde es aber nicht zu viel verlangt jemanden den ich um Hilfe bitte auch mit den passenden Infos zu versorgen damit derjenige sie sich nicht erst zusammen sammeln muß...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Ganz Allgemein gesagt müssen wir als Forum Admins darauf achten das hier kein Copyright geschütztes Material verbreitet / zugänglich gemacht wird.
Ich habe nämlich absolut keine Lust dafür haftbar gemacht zu werden was andere in `nem unbedachten Moment verbockt haben
Ich habe nämlich absolut keine Lust dafür haftbar gemacht zu werden was andere in `nem unbedachten Moment verbockt haben
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Exakt Deswegen, wenn jemand sein WHB weiterverschenken möchte, möge er das per pn regeln.Klaus69 hat geschrieben:darauf achten das hier kein Copyright geschütztes Material verbreitet / zugänglich gemacht wird.
Sorry das ich nichts genaues geschrieben habe also ich fahre eine ZXR 750 J Bj. 92 mir ist letztens ein gummischlauch flöten gegangen und der klemmte zum glück unten an der verkleidung nich was fest so das er nicht ganz abgefallen ist er ist oben etwas geknickt und unten hat er ein bezinfilter dran so wie es ausschaut versuche mal bilder zu machen vieleicht könnt ihr mir ja dann auch schon so weiter helfen!
MFG Chris
MFG Chris
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Jo, Bilder und ein paar Punkte und Kommas im Text sind immer gut...
Das Teil wird vermutlich der Ablaufschlauch inkl. einem kleinen Flüssigkeitsbehältnis sein (Original sind die Teile aus einem hellen Kunststoff), zudem sollte am geraden Ende ein Verschlußstopfen im Schlauch sein. Befestigt ist das Ganze am Luftfilterkasten. Benzinfilter ist es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht, denn sonst gäb´s eine Sauerei inkl. Benzinpfütze und -geruch.
Das Teil wird vermutlich der Ablaufschlauch inkl. einem kleinen Flüssigkeitsbehältnis sein (Original sind die Teile aus einem hellen Kunststoff), zudem sollte am geraden Ende ein Verschlußstopfen im Schlauch sein. Befestigt ist das Ganze am Luftfilterkasten. Benzinfilter ist es mit größter Wahrscheinlichkeit nicht, denn sonst gäb´s eine Sauerei inkl. Benzinpfütze und -geruch.
keinen Bock mehr auf Signaturen
Der Schlauch schaut so aus.Habe es malmit dem Pfeil mackiert danke Dir für Deine Schnelle hilfe. Danke
MFG Chris
- OpenOcean
- ZXR-Kenner
Das ist der, den Terrini beschrieben hat.
So wie deinem Geschriebenem zu entnehmen ist, hast du den Schlauch noch, also: Tank ab und das Ding an seine rechtmäßige Stelle befestigt. Siehst du ja in deiner Zeichnung. wenn es abgebrochen ist hilft kleben. Ist ja nur der Ablaufschlauch.
Grüße OO
So wie deinem Geschriebenem zu entnehmen ist, hast du den Schlauch noch, also: Tank ab und das Ding an seine rechtmäßige Stelle befestigt. Siehst du ja in deiner Zeichnung. wenn es abgebrochen ist hilft kleben. Ist ja nur der Ablaufschlauch.
Grüße OO
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"
When nothing goes right - go left!
When nothing goes right - go left!
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Für die L braucht man das Grundbuch der J und das Ergänzumgshandbuch der L.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
und woher bekomme ich die beiden bücher?Klaus69 hat geschrieben:Für die L braucht man das Grundbuch der J und das Ergänzumgshandbuch der L.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
Bei Kawasaki Heavy Metall Industries...
Das Zitat stammt aus diesem Threat 8.6.2011 9:30am...
Das Zitat stammt aus diesem Threat 8.6.2011 9:30am...
Klaus69 hat geschrieben:Ganz Allgemein gesagt müssen wir als Forum Admins darauf achten das hier kein Copyright geschütztes Material verbreitet / zugänglich gemacht wird.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759