Nein blos nicht! Natürlich lebt der Elefant noch, wurde nur traditionell Beschnitten und ich durfte mir das Gezumpel mitnehmen. (

)
Also gestern war der Harm bei mir und wir haben das Baby mal wieder röhren lassen!
Die Flachis wurden gesynct, nur haben wir das mit der Falschluft nicht ganz abgestellt bekommen, aber ich werde mich heute nochmal mit Dirco HT drann begeben
Habe mir auch gerade Montageständer bestellt, damit ich Ritzel(15), Kettenrad(46) und Tachomitnehmer gefahrlos/kampflos einbauen kann.
Werde dann auch bei der Gelegenheit nochmal alle Bremsen demontieren, zerlegen und reinigen. Außerdem dürfte bald mein Bremssattellack da sein (ROT

)
Apropos Bremsen.....@Catweazel: Schon was gefunden ?
Nunja große Nummer wird noch das Lackieren der Verkleidung. Ist hier nen Lacker aus D´Dorf in der Nähe der das machen könnte ? ich kümmer mich auch um die Vorarbeiten ...
Weil selber lacken ist zwar möglich, doch ich muss voll den Aufwand betreiben mit dem Bau eines kleinen "Lackierpavilions" aus Folie ... Kompressor leihen ... guceken das keiner in der Zeit in die Scheune rein muss alles befeuchten ..... natürlich ist das möglich aber einfach wäre es wenn ich das jmd der ne richtige kabine hat geben würde , denn der müsste diese Sachen alle nicht machen und hätte die ideale umgebung..
Und den ZXRRider kann ich wegen der Aufkleber auch nicht erreichen
Die Kleinigkeiten halten wie immer am meisten auf sowas wie Ventileeinstellen und Alle Schrauben festziehen dann leigt hier nen Zug nicht richtig und man machts neu oder das Kabel da sieht schäbbig aus also neu isolieren ....
Der Harm meinte schon ich soll Sie einfach mal zusammen bauen und ab zum TÜV, aber wie ich mich kenne werde ich die ehh nicht mehr zerrupfen sobald die einmal fährt

Also wenn dann jetzt
Bördy