Kaufen oder nicht, brauche mal eure Hilfe
Re: Kaufen oder nicht, brauche mal eure Hilfe
toll.. nun is da ne ölspur wo man sich schön auf die packen kann und du kümmerst dich nicht drum, dass die weg kommt?
Seh ich ähnlich. Ruf wenigstens anonym bei der Feuerwehr an, hinterher legt sich da noch ein Moppedist aufs Maul.
Also lagebericht
Öl abgelassen durch nen lacksieb. Sieht bis auf paar ablagerungen und so soweit gut aus. Waren noch 2.5 liter drin als sie jetzt in der werkstatt war und habe wohl laut der spur ca 1 liter in schneckentempo verloren und den rest auf der b27. ca 3 km ist spur lang bis ich es gesehen habe und angehalten hab da war öl aber noch fast auf maximal und die letzten 2 km bin ich ja schneckentempo gefahren.
Nochmal wegen meiner frage bei welcher barzahl muss der anzeigen das ich nen richtigen besorg
Öl abgelassen durch nen lacksieb. Sieht bis auf paar ablagerungen und so soweit gut aus. Waren noch 2.5 liter drin als sie jetzt in der werkstatt war und habe wohl laut der spur ca 1 liter in schneckentempo verloren und den rest auf der b27. ca 3 km ist spur lang bis ich es gesehen habe und angehalten hab da war öl aber noch fast auf maximal und die letzten 2 km bin ich ja schneckentempo gefahren.
Nochmal wegen meiner frage bei welcher barzahl muss der anzeigen das ich nen richtigen besorg
ja hab auch gerade mit nen Kollegen telefoniert der arbeitet bei der feuerwhr und hat es sich angeschaut. hat gemeint das ist halb so wild da es nur ne ganz kleine spur ist da würden die nix machen. war ingesammt wohl 1 liter verlut auf 6 km
tuningfreak0815 hat geschrieben:ja hab auch gerade mit nen Kollegen telefoniert der arbeitet bei der feuerwhr und hat es sich angeschaut.
Also material ist alles besorgt morgen wird die Kawa wieder fit gemacht
nen bissle sauerei
nen bissle sauerei
Mit dem Reifen muste aber vorsichtig sein. Und dann lass sie und diche heile!
VG
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
ja werd sie richtig gründlich abdampfen und dann mal bissle obere schicht in rauch aufgehen lassen kommen nächsten monat eh neue weil die sind dot 08 vom vorbesitzer, weiß nurnoch ned welche gut sind
2,5 Lizter waren noch genug, dass dem Motor nichts passiert. In dem Fall aber aus reinem Zufall, denn der Fahrer hat grundsätzlich falsch reagiert und einfach nur Glück gehabt. Ohne genaues Wissen um die Ursache und Wirkung würde ich nicht weiterfahren und notfalls einige Stunden Verspätung und die Beschaffung eines Anhängers in Kauf nehmen.
Ich habe schon die unmöglichsten Folgeschäden repariert, weil die Fahrer und auch Fahrerinnen einfach weiterfahren und die Probleme ignorieren.
Ich habe schon die unmöglichsten Folgeschäden repariert, weil die Fahrer und auch Fahrerinnen einfach weiterfahren und die Probleme ignorieren.
ach fuck bekomm nirgendwo nen öldruckschalter her so nen dreck und das bei dem wetter
das Jahr ist noch lange werden sicher noch paar schöne Tage kommen, der wetterbericht will ja ab nächste Woche sauwetter bei uns...
Außerdem müssen wa mal nen Südentreff machen, oder bald mal nen Stammtisch hier unten^^ Sind ja nun schon mehrere ZXR Fahrer im Umkreis
Iber a Bierle freit ma sich no scho ab ond zua
Außerdem müssen wa mal nen Südentreff machen, oder bald mal nen Stammtisch hier unten^^ Sind ja nun schon mehrere ZXR Fahrer im Umkreis
Iber a Bierle freit ma sich no scho ab ond zua
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road