hallo gemeinde
wollte euch mal auf dem laufenden halten was bei mir jetzt rausgekommen ist.
nockenwelle ist völlig ok.
nach dem sauber machen war die verfärbung weg.
lag wohl am öl und den lichtverhältnissen.
das hab ich jetzt alles gemacht:
ventiltrieb zerlegt, überprüft, ölbohrungen gereinigt
ventile eingestellt
neue ventildeckeldichtung + kerzenschachtdichtungen
neue schine im ventildeckel
nockenwellenspiel überprüft (ist in der tolleranz)
defekten seegering im getriebe erneuert
kurbelwellen lagerspiel überprüft (auch in der tolleranz)
ölwanne + ölsieb gereinigt
die drei bekannten dichtringe erneuert (kuplungsstange,antriebselle...)
alle papierdichtungen (ölwanne,kuplungsdeckel usw.) erneuert
ölsteigleitung mit kupferringen neu abgedichtet
vergaser ultraschall gereinigt + synchronisiert
tank entrostet (mit der elektrolyse technik hier aus dem forum) war super einfach
drei löcher im tank gelötet
Verkleidung repariert (geschweist & gespachtelt)
neu lackiert schwaz matt (aus der spraydose, hat mich gesamt nur ca.30€ gekostet)
alle flüssigkeiten erneuert
das wird noch gemacht:
tank versiegeln
titan anlage komplett yoshimura von gixer k2 anpassen
ein bissi deckor anbringen (hab da an die monster energydrink logos gedacht, bin mir aber noch nicht sicher.
vll habt ihr ne idee für mich)
neue reifen müssen noch drauf
dann bin durch
evtl werd ich dann in der kommenden winterpause noch die gabel und die radlager in angriff nehmen.
bin jetzt am wochenende 250 km gefahren.
sie läuft jetzt wieder wie der teufel höchst persönlich
alles im allem bin ich höchst zu frieden, ein paar staub einschlüsse hab ich zwar aber dafür das es echt billig war und drausen lackiert wurde schon ok.
bilder werd ich heut abend mal ein paar einstellen
die linke hand zum gruss
heitzer