Ja is bei mir so, doch geht schon is kein problem musst nur die zündspulen ablassen und nich fest schrauben! aber dennoch wie gesat ein seltsames erreigniss war das.
so hab heute noch en tipp vom arbeitskollegen bekommen und zwar das der erste zylinder auf ausstoß OT stand anstatt zündungs OT hab den tipp direkt mal umgesetzt aber nichts kein effekt hat sich rein gar nichts geändert jetzt weiß ich auch nich mehr es geht ja gar nichts tzz unglaublich ich kotz gleich
gudee, also danke nochmal für die ganzen tipps von euch. Sie läuft jetzt hat an den steuerzeiten gelegen die waren minimal verstellt, aber sie waren verstellt deswegen is se nich gekommen. jetzt läuft sie
Cor0na hat geschrieben:das ist ja das, alles da aber sie läuft nicht. Ja Nockenwellen waren draußen is aber alles 100% richtig eingebaut also von den steuerzeiten auch richtig eingestellt. Zündkerzen sind neue drinne und diese geben auch funken und sind aber auch nass vom sprit wenn ich sie ausbaue, aber eben nich so das sie triefen als wenn sie abgesoffen ist.
Und genau das ist der Grund, warum ich mich immer schwerer tu mir helfen hier.
Man sagt was, kriegt zur Antwort "das stimmt aber eine million pronzentig"...dann macht man sich gedanken, konstruiert abenteuerliche kombinationen, was es noch sein koennte, und irgendwann kommt dann raus, dass man schon am anfang richtig lag.
deshalb mal der aufruf an alle Hilfesuchenden:
Wenn Ihr hier gesagt kriegt "pruef das", dann prueft das!
ganz egal, was Ihr meint, hier sind Leute unterwegs, die jede Schraube der ZXR mehrmals in der Hand hatten.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Nichts gegen dich Corona, aber der Mann hat recht.
Vertrauen ist gut,kontrollieren ist besser.
Wenn mir einer sagt,er hätte noch keine Fehler gemacht, seh ich nur ne faule Sau die noch nichts gearbeitet hat !