aussetzer-problem fast gelöst

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Philipp

aussetzer-problem fast gelöst

Beitrag von Philipp »

hab heut mal bisserli "gezaubert"...nachdem ich hier gestern wieder bis 1h am lesen war!

1.öl im schacht,recht haste...war nicht richtig angezogen :grobirr
2.also schön putziputzi...
3.elektrodenabstand der kerzen von 7 auf 6 verringert und unternander getauscht
4.an den zündkabeln überall 'n cm abgeschnibbelt.
5.gemischraube auf von viertel vor 3 auf halb3 zurückgedreht weil kerzen etwas verrusst waren :roll:
6.lufti dicht gemacht
und zu guter letzt:
7.nachdem ich heut vorm polo nach ca.50km fahrt aber 20min pause orgeln musst wie doofi (zum glück war da nix los :oops: ) iss mir die olle gaserheizung wieder eingefallen...also zu das ding!!!

mittlerweile iss duster,probefahrt war trotzdem angesagt,iss ja halbwegs warm :loldevil:

wirst's nicht glauben...freude kam auf als ich am hahn zog...aus 5 wurden schnell 20km :reiten

leichte aussetzer beim beschleunigen hat sie noch,aber zu vorher sind das welten :prost:

jaja...so ist das...
phil

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7033
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: aussetzer-problem fast gelöst

Beitrag von Terrini »

sollte das ursprünglich ne PN werden :roll: :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Marcello

Re: aussetzer-problem fast gelöst

Beitrag von Marcello »

Auf Armins SWE im Mai werden wir uns der Sache mal annehmen :D


LG Marcello :D :wink:

Philipp

Re: aussetzer-problem fast gelöst

Beitrag von Philipp »

Terrini hat geschrieben:sollte das ursprünglich ne PN werden :roll: :wink:
yepp...'ne öffentliche :wink:

Philipp

Re: aussetzer-problem fast gelöst

Beitrag von Philipp »

witz komm raus :roll:

alles behoben wie beschrieben und plötzlich will die olle garnichtmehr ohne 'ne minute duddeln lassen wenn 'se warm ist :grobirr


da kommt wieder thema KW-Sensor zum tragen:

hatte ihn vor 2jahren nach massiven problemen schonmal eingestellt aber scheinbar nicht genau :roll:
wird sich ja nicht von allein von 0.3 auf 0.4mm verstellen...habs wieder genaust auf 0.3mm zurechtgerödelt und siehe da,alles wieder bestens :respekt:

marcello...der tipp war gold wert!!! :prost:

will mich jetzt mal an den hochsetzsteller machen,aber die frage ist...brauch ich den wenn sie immer ordentlich anspringt?
welchen vorteil genau hat das teil nochmal?hab soviel gelesen in der letzten zeit...bin langsam bisserli wirr :loldevil:

Antworten