lcit Troubles
lcit Troubles
hi Leute
habe gestern meine Teile vom LÖackierer bekommen alles montiert beid er Montage der blinker kurz mal gecheckt ob die gehen ja passt alös ich fertig war habe ich sie gestartet und mußte feststellen das jetzt weder Blinker noch Abblendlicht funken
Folgende sachen Funken
Hupe
Fernlicht
Rücklicht
Bremslicht
InstrumentenBeleuchtung
und alle 3 Kontrolleuchten "rot, Grün und Blau"
Standlicht
Das geht nicht
Abblendlicht
und die Blinker
die 4 10A sicherungen im sicherungskasten sind ok
auch die 30 A sicherung ist ok
gibt es ausser den 5 sicherungen noch andere
ist ne ZXR750H2
habe gestern meine Teile vom LÖackierer bekommen alles montiert beid er Montage der blinker kurz mal gecheckt ob die gehen ja passt alös ich fertig war habe ich sie gestartet und mußte feststellen das jetzt weder Blinker noch Abblendlicht funken
Folgende sachen Funken
Hupe
Fernlicht
Rücklicht
Bremslicht
InstrumentenBeleuchtung
und alle 3 Kontrolleuchten "rot, Grün und Blau"
Standlicht
Das geht nicht
Abblendlicht
und die Blinker
die 4 10A sicherungen im sicherungskasten sind ok
auch die 30 A sicherung ist ok
gibt es ausser den 5 sicherungen noch andere
ist ne ZXR750H2
Re: lcit Troubles
Ich verschiebe es mal in die E-Ecke
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1409
- Registriert: 22 Aug 2008 18:28
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Re: lcit Troubles
schau mal nach der glassockelsicherung,sollte in der nähe des anlasserrelais sitzen,
das ist auch fürs licht zuständig.
das ist auch fürs licht zuständig.
Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Re: lcit Troubles
Es gibt noch eine separate Scheinwerfersicherung 20A, aber diese ist fürs Abblend-/Fernlicht zuständig.
Das Standlicht wird zusammen mit dem Rücklicht übers Zündschloß geschaltet, wenns Kontaktschwierigkeiten am Zündschl. geben würde, dann würde beides nicht funktionieren .................. also könnte der Fehler an den Steckverbindungen zum Scheinwerfereinsatz oder den Lenkerschaltern unterm Tank liegen,
Kontaktschwierigkeiten an den Steckern könnte auch die Ursache für die Blinker sein, aber evtl. hast du auch den Stecker des Blinkrelais beim Sicherungen prüfen etwas abgezogen, da die Blinker ja anfangs funktionierten
also wenn Sicherungen alle heil, die Steckverbindungen überprüfen (reinigen/Kontaktspray) und dann sehen wir weiter .........
Das Standlicht wird zusammen mit dem Rücklicht übers Zündschloß geschaltet, wenns Kontaktschwierigkeiten am Zündschl. geben würde, dann würde beides nicht funktionieren .................. also könnte der Fehler an den Steckverbindungen zum Scheinwerfereinsatz oder den Lenkerschaltern unterm Tank liegen,
Kontaktschwierigkeiten an den Steckern könnte auch die Ursache für die Blinker sein, aber evtl. hast du auch den Stecker des Blinkrelais beim Sicherungen prüfen etwas abgezogen, da die Blinker ja anfangs funktionierten
also wenn Sicherungen alle heil, die Steckverbindungen überprüfen (reinigen/Kontaktspray) und dann sehen wir weiter .........
Re: lcit Troubles
abblendilicht funkt wieder dürfte nur stecker oxi gewesen sein aber die blinger machen null
relai klickt aber
relai klickt aber
Re: lcit Troubles
ja habe ich und es will nicht
und jetzt kommt die kleine zum kawaski fachmann also elektriker
und jetzt kommt die kleine zum kawaski fachmann also elektriker
Re: lcit Troubles
okay ist schon wieder alles okay
Der Viorbesitzter hat falsches Blinker Rail und Kabeln vertauscht also ein Pfuscher
Werkstatt hat es richtiggestellt
und das ganze um ca 180 Euro finde das okay oder ?
Der Viorbesitzter hat falsches Blinker Rail und Kabeln vertauscht also ein Pfuscher
Werkstatt hat es richtiggestellt
und das ganze um ca 180 Euro finde das okay oder ?
Re: lcit Troubles
naja...Avalano hat geschrieben:und das ganze um ca 180 Euro finde das okay oder ?
die meisten hier schrauben an der zxr so gut wie alles selber, von daher für die meisten wohl teuer.
mit ein bißchen hilfe vom forum und mal selber ne stunde schauen und schrauben hättest das wohl auch selber hinbekommen
...für eine werkstatt ist das aber trotzdem teuer, meiner meinung nach
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