1988 Zxr bei der Arbeit..
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
und du erzählst was von: "Die wären nichts für die Rennstrecke!"
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
nun guck auf das Jahr
ich sage immernoch das ne H nichtmehr auf die Rennstrecke gehört
mach ma mit deiner Suzi.... da gibts dann wenigsten noch teile für
ich sage immernoch das ne H nichtmehr auf die Rennstrecke gehört
mach ma mit deiner Suzi.... da gibts dann wenigsten noch teile für
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
naklar 1988 ...... heute für die Rennstrecke und morgen auf die Straße! Passt doch
Aber du hast schon Recht, dafür ist die SUZUKI da. Obwohl so eine Superbike ZXR, basierend auf einer H1 mit dem Motor und Kühlsystem der H2 hätte schon was.
Aber du hast schon Recht, dafür ist die SUZUKI da. Obwohl so eine Superbike ZXR, basierend auf einer H1 mit dem Motor und Kühlsystem der H2 hätte schon was.
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Stimmt wär schon ne feine sache sowas...
was das Kühlsystem angeht da muss ich dir recht geben... die Temp anzeige an meiner H1 sagte im Sommer mehrfach.. Alles im Lot
aber meine Beine sagten mir immer wieder guck ma runter nich das der Hobel doch am Brennen is
da is die H2 defi besser...
was das Kühlsystem angeht da muss ich dir recht geben... die Temp anzeige an meiner H1 sagte im Sommer mehrfach.. Alles im Lot
aber meine Beine sagten mir immer wieder guck ma runter nich das der Hobel doch am Brennen is
da is die H2 defi besser...
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Catweazle hat geschrieben:Stimmt wär schon ne feine sache sowas...
was das Kühlsystem angeht da muss ich dir recht geben... die Temp anzeige an meiner H1 sagte im Sommer mehrfach.. Alles im Lot
aber meine Beine sagten mir immer wieder guck ma runter nich das der Hobel doch am Brennen is
da is die H2 defi besser...
Aha deswegen wird die linke Wade immer so heiss???
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
jep is bei der H1 Völlig normal frag mich nich wieso aber der linke Huf is Ständig am Kochen..
ich nem ma an weil bei der H2 Frische Luft am Kühler vorbei kann und bei der H1 durch dieses Luftleitplastik nich.. daher kommt es hinten heißer raus und das fühlt man dann eben am Bein..
ich nem ma an weil bei der H2 Frische Luft am Kühler vorbei kann und bei der H1 durch dieses Luftleitplastik nich.. daher kommt es hinten heißer raus und das fühlt man dann eben am Bein..
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Tztztz, schämt euch. Das is ne Zxr-7, keine Zxr 750
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
????Dennis hat geschrieben:Tztztz, schämt euch. Das is ne Zxr-7, keine Zxr 750
btw. Danny: das mit der Hitze war 1989 Absicht von Kawa. Die hatten Mitleid mit den Winterfahrern und dachten sich "na dann halt mit Heizung"
Morgen gibts Freibier....
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4041
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.ph ... 4&#p506164" onclick="window.open(this.href);return false;
(unten is noch einer)
(unten is noch einer)
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
aaaaahhhh Henning.. also brauch ich für die Blaue Stollenreifen
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Ursprünglich für Endurance-Rennen entworfen, großteils handgefertigt. Standardmäßig Carbonverkleidung, Airbox etc...der den Berg erklomm hat geschrieben:????Dennis hat geschrieben:Tztztz, schämt euch. Das is ne Zxr-7, keine Zxr 750
http://www.speedzilla.com/forums/street ... r-7-a.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.classic-motorbikes.com/stock ... kID=103612" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.motorbase.com/auctionlot/by-id/1246006380/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.achimthiel.net/testseite/ver ... rance.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Dennis am 22 Dez 2010 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
ja aber wenn du oben in mein Viedo guckst fährt da ne normale H mit
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Ich nehm mal an es geht um die Grüne Kawa, meiste Zeit auf Platz 2. Da sagt sogar der Moderator, dasses ne Zxr-7 is
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Kann auf der Arbeit nur immer alles ohne Ton sehen. Sonst merkt hier noch jemand dass ich gar nicht arbeiteDennis hat geschrieben:Ich nehm mal an es geht um die Grüne Kawa, meiste Zeit auf Platz 2. Da sagt sogar der Moderator, dasses ne Zxr-7 is
ZXR7 sagte mir bis eben nichts. Aber 89 hatte ich auch noch andere Dinge im Kopf... Da kam auch grad der Gameboy raus
thx für die Infos
Morgen gibts Freibier....
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- Beiträge: 2121
- Registriert: 22 Feb 2008 22:59
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
ZXR-7 Stinger war in Frankreich die offizielle Verkaufsbezeichnung für die H
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Der (nicht-französische) Moderator spricht von "...this unique machine, which was originally built for enduro... endurance racing in japan" (ca. 5min).Waldbaer hat geschrieben:ZXR-7 Stinger war in Frankreich die offizielle Verkaufsbezeichnung für die H
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
dann wird der beim Gelaber wohl misst erzählen..
die endurance kiste kenn ich und die sieht defi ganz anders aus
die endurance kiste kenn ich und die sieht defi ganz anders aus
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
http://www.achimthiel.net/testseite/ver ... rance.html" onclick="window.open(this.href);return false;
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Catweazle hat geschrieben:dann wird der beim Gelaber wohl misst erzählen..
die endurance kiste kenn ich und die sieht defi ganz anders aus
Vergleich mal den Frontfender mit dem in dem Video von 4:53-4:56, oder 6:38.
Oder wie lange nach hinten sich das untere Ende der Verkleidung zieht, vergleich 6:45.
Oder hier im zweiten Teil, bei 0:48 -> " onclick="window.open(this.href);return false;
Die Zxr-7 gab's auch in einigen Versionen, die sich untereinander kaum gleichen.
edit: Wahrscheinlich meinste die Version -> http://homepage.ntlworld.com/webzxr/zxr ... xr-7_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;, über die hatte ich mal nen Thread aufgemacht wegen der Lichter vorn. Ist schon ein 91er Modell.
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
jou Dennis hat recht.. is ne umlackierte enduro transe
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- Beiträge: 4853
- Registriert: 15 Apr 2004 17:20
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
ohne Stollenreifen????Catweazle hat geschrieben:jou Dennis hat recht.. is ne umlackierte enduro transe
Morgen gibts Freibier....
Re: 1988 Zxr bei der Arbeit..
Dieser Umstand erfordert eine detaillierte Untersuchung!!111eins
Ich hak das ma ab und wend mich wieder dem Pinot Gricio zu
ohne Stollenreifen, tztz!
Ich hak das ma ab und wend mich wieder dem Pinot Gricio zu
ohne Stollenreifen, tztz!