Ich hab nämlich ein bißen bammel vorm TüV mit meinem lauten Auspuff(leer) . Denn Wolle könnte ich nachm TüV wieder rausholen und ist billiger als einen neuen oder gebrauchten Topf fürn TüV zu holen.
MfG
Maurice
habe auch das Problem das der Vorbesitzer den Auspuff ausgeräumt hat! Bei uns in der Ecke machen die jetzt öfter Phone-Messungen direkt auf der Straße, da habe ich ein bissl Bammel!
Dumme Frage, stopft man die Wolle da einfach von hinten rein, ...... sieht man das nicht! Bei meiner letzten Maschine hat der Tüv da rein geleuchtet!
achtung mit stahlwolle!!!! blas bloß nicht voll über die autobahn- da gibts funkenflug von verglühter wolle vom feinsten . reinstopfen und sofort zum tüv fahren- oder was immer du auch vor hast
das gibts übelsten spüli-smelow hinter der zxr!! aber stahlwolle hält einen halben tag ringeinsatz aus und das war es dann.
@zxrsol: nicht falsch verstehen. das zeugs gehört zwischen endtop-außenhülle und lochblech. für mich lesen sich manche beiträge als wolltest du das zeugs einfach in den endtopf oder krümmer stopfen.
hey kai- du bringst mich noch auf ideen...stell dir mal vor was passiert wenn du altöl mit schmierfett und nitro vermischt, darin die wolle einlegst und psychomäßig in den auspuff- ausgangstrakt stopfst da bist du dann apollo13 auf der autobahn, das garantier´ ich dir
.... ich denke ... auf dauer hilft gar nix ... nach einer gewissen zeit ist alles
verbrannt bzw hinten raus geflogen....
.... ich stopfe zum tuev alles rein was nich brennt ... und irgendwie den anschein erweckt den auspuff leise zu machen ....
... zum tuev reicht das alle mal ....
..oder nen DB-killer einbauen... aber die sind ja nicht sehr günstig...
aber theoretisch kann man da ja ein röhrchen schweissen löcher rein und
irgendwie im racingpott fixieren, bis man beim tüv war.