ZXR aus der Schweiz
Re: ZXR aus der Schweiz
was sind denn das für interessante sitzpolster??
hast du die teile selber angefertigt?
mach doch mal bitte detailaufnahmen davon+von unten auch bitte!
Deus iudex meus.
Die waren beim Kauf bereits montiert...keine Ahnung, von wem die hergestellt wurden...Dog hat geschrieben:was sind denn das für interessante sitzpolster??

Hi Herzlich Wilkommen aus dem Münsterland. Schöne Hobbys hast du da. Die alten Celica ich glaube TA20 oder so gefallen mir sehr gut. Ein Kumpel hatte vor gefühlten 20 Jahren mal son Ding. Hatte Werksmäßig schon nen Doppelvergaser und ging für damalige Verhältnisse extrem gut. Der weiße Celica wird bestimmt der Hammer.
Das Bike muss mal aufpoliert werden, ist aber dann bestimmt richtig hübsch. Viel Spass Damit! Und darauf eine Ovomaltine,HiHi!
Das Bike muss mal aufpoliert werden, ist aber dann bestimmt richtig hübsch. Viel Spass Damit! Und darauf eine Ovomaltine,HiHi!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Mach ich dir...klappt evtl. heute Abend (das Bike steht in der nächsten Ortschaft)...Dog hat geschrieben:Aber ein paar Foto's machst du noch?

Dog hat geschrieben:Aber ein paar Foto's machst du noch?