Z 750 R .... nicht unintressant!
Z 750 R .... nicht unintressant!
Endlich mal was ansprechendes aus dem Hause KAWA
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ka ... -13683.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/ka ... -13683.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
Wenn`s dazu jetzt noch `ne schicke Halb oder Vollschale gäbe...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
aha...ne R-Version ...lecker Teilchen
Vielleicht kommt Kawa ja auf die Idee, bald wieder einen 3/4l Supersportler aufn Markt zu hauen! Ich fänds geil...
Vielleicht kommt Kawa ja auf die Idee, bald wieder einen 3/4l Supersportler aufn Markt zu hauen! Ich fänds geil...
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- Beiträge: 863
- Registriert: 24 Dez 2004 10:49
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
Endlich mal ne hübschere Schwinge als dieses scheiß Kastenteil.
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
leider fahrfertig 227kg! und in echt einen schrottigen ESD, aber da kann man ja Abhilfe schaffen
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340D4C1D997" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340D4C1D997" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
227kg? Sogar ne Z1000 wird ja nur mit 221kg angegeben
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
Und an der Gabel ist nur die Zugstufe einstellbar.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
also so richtig nach R-Version hört sich das ja nicht grad an
form follows function
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
Stimmt, bestenfalls `ne geeignete Basis
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- Beiträge: 2027
- Registriert: 13 Feb 2007 13:32
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Kontaktdaten:
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
Eigendlich ein hübsches Dingen, aber der ESD geht ja mal gar nicht.
Der sieht auch so aus als ob er der Grund ist warum die Karre so schwer ist
Der sieht auch so aus als ob er der Grund ist warum die Karre so schwer ist
Schönen Gruß
Andy
Andy
Re: Z 750 R .... nicht unintressant!
Jo, hatte das Dingen auch schon beäugt. Aber wie gesagt, das R scheint nur halbkonsequent umgesetzt worden zu sein. Also nix mehr wie früher J zu K oder L zu M.
Komponenten:
* Vorderradgabel bietet exaktere Einstellmöglichkeiten
* Auf beiden Seiten findet sich eine Einstellmöglichkeit für die Dämpfungszugstufe (nur auf einer Seite an der Basis-Z 750)
* Upside-down-Gabel mit 41 mm Durchmesser - Federbasis einstellbar, sportliche Abstimmung
* Hinterradfederung ist ebenfalls auf sportliche Fahrweise zugeschnitten - Uni-Trak-System und Federbein mit Ausgleichsbehälter, was für bessere Kühlung sorgt
* Hochwertige, sehr stabile Aluminiumschwinge
Speziell geformter Schwingenkorpus trägt mit zum bestechenden Fahrverhalten und zum hochwertigen Aussehen bei
Bremskomponenten
* Radial montierte Vierkolben-Festsattelzangen
* Radialer Hauptbremszylinder
* Stahlummantelte Bremsleitungen (vorn und hinten)
* Dickere Petal-Bremsscheiben vorn
Komponenten:
* Vorderradgabel bietet exaktere Einstellmöglichkeiten
* Auf beiden Seiten findet sich eine Einstellmöglichkeit für die Dämpfungszugstufe (nur auf einer Seite an der Basis-Z 750)
* Upside-down-Gabel mit 41 mm Durchmesser - Federbasis einstellbar, sportliche Abstimmung
* Hinterradfederung ist ebenfalls auf sportliche Fahrweise zugeschnitten - Uni-Trak-System und Federbein mit Ausgleichsbehälter, was für bessere Kühlung sorgt
* Hochwertige, sehr stabile Aluminiumschwinge
Speziell geformter Schwingenkorpus trägt mit zum bestechenden Fahrverhalten und zum hochwertigen Aussehen bei
Bremskomponenten
* Radial montierte Vierkolben-Festsattelzangen
* Radialer Hauptbremszylinder
* Stahlummantelte Bremsleitungen (vorn und hinten)
* Dickere Petal-Bremsscheiben vorn