möchte mich und mein mopet mal kurz vorstellen.
bin 25 jahre jung, komme aus babenhausen. mein bruder fuhr mal ne zxr 400, die hat mir so gut gefallen, das ich mir
jetzt ne grosse zugelegt hab. nun zu meiner maschiene:
hab mir ne zxr 750 L zugelegt Bj. 1995 sie hat 38.000 km gelaufen. hat mich 1700€ gekostet.
sie ist auf 72 kw gedrosselt, hat einen rombo sportauspuff (über den ich hier leider nix gutes gelesen habe

es ist eine lukas brücke mit dem passenden lenker und stahlflexbremsleitungen verbaut, ausserdem noch rizoma griffe und lenkerenden spiegel.
leider fehlen die unteren verkleidungen links und rechts...

bilder kommen die tage.
hab sie jetzt ne gute woche und hab voll getankt. bin ca. 150 km gefahren und liegen geblieben (sprit leer). hab dann mit
nem 10l kannister aufgetankt und der tank war danach ganz voll...!? kann doch nicht sein das ich nur 10l in den tank bekomme!? hab
den tank abgeklopft und er war nicht leer doch kein tropfen benzin im benzinfilter.also freundin angerufen und mich abholen lassen...
nun meine frage wieviel liter fassungsvermögen hat der tank? und wieviel km kann ich damit ungefähr fahren?
heute hab ich dann auch noch zu meinem schrecken feststellen müssen das gar kein öl in der maschine ist (nix im schauglas zu sehen)
und ich bin schon 150 km gefahren so ein scheis...
nun gut das wars dann erst mal
mfg