so wie hier:http://www.michelin.de/de/2r_moto/2r_moto_ts.jsp
Gibt es noch keine Freigabe , da der Reifen erst auf den Markt gekommen ist .
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
hab ich mir gedacht.Klaus69 hat geschrieben:Es gibt noch keine Freigabe. Sehr neue Reifen und nicht ganz so aktuelles Mopped..
Vieleicht schneller wie du denkst .Hitman hat geschrieben:weil wollst mich ja mal besuchen.
Kann mir nicht vorstellen das der PIPO nach 2000 Km hinten fertig ist , dann machts du was verkehrt . Bin den Reifen auf meiner KTM Super Duke 990 gefahren ca. 4000 Km und die hat richtig Druck , selbst auf meiner 10er mit fast 200 Ps hält der Reifen gute 4000 Km .greenmojo hat geschrieben:bin auch sehr gespannt auf einen erfahrungsbericht.... leider wirst du wenig zur laufleistung sagen können!?
bräuchte nämlich auch sehr bald neue gummis
mein aktueller satz pipo hat jetzt knapp 2tkm runter, ist so gut wie fertig, zwar noch profil für max ca. 500km aber schon deutlicher gripverlust..
suche was mit ~gleichem grip aber wenigstens doppeter laufleistung... sonst blaß ich ja allein in zell nen satz durch!
hab mir mal einen power pure auf nem parkplaz angesehn.. die reifenkontour kam mir wesentlich rundlicher vor, als beim pipo - frag mich ob die zxr das mag?!
310ner hat geschrieben:Braucht man den "Pure" auf der Strasse?Ich habe den Pilot Power drauf und muss sagen,mir geht es mit diesem Reifen so wie es Tie mit dem Avon geht.Das Gummi will einfach in die Kurve.Ich fahre schon über 20 Jahre Moped,aber das was man mit dem Reifen machen kann kannte ich bis heute von noch keinem Reifen.Mit dem Reifen kannste selbst in Schräglage wenn du fast auf der Kante bist immer noch richtg Gas geben ohne das du dabei ein unsicheres Gefühl bekommst ,und der hat immer noch genug Grip und Reserve.Ich,habe meinen Reifen gefunden!
fahr mal hinter dem burschen auf langezogenen kurven herTakis hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das der PIPO nach 2000 Km hinten fertig ist , dann machts du was verkehrt . Bin den Reifen auf meiner KTM Super Duke 990 gefahren ca. 4000 Km und die hat richtig Druck , selbst auf meiner 10er mit fast 200 Ps hält der Reifen gute 4000 Km .greenmojo hat geschrieben:bin auch sehr gespannt auf einen erfahrungsbericht.... leider wirst du wenig zur laufleistung sagen können!?
bräuchte nämlich auch sehr bald neue gummis
mein aktueller satz pipo hat jetzt knapp 2tkm runter, ist so gut wie fertig, zwar noch profil für max ca. 500km aber schon deutlicher gripverlust..
suche was mit ~gleichem grip aber wenigstens doppeter laufleistung... sonst blaß ich ja allein in zell nen satz durch!
hab mir mal einen power pure auf nem parkplaz angesehn.. die reifenkontour kam mir wesentlich rundlicher vor, als beim pipo - frag mich ob die zxr das mag?!
Denke so um die 210.- rum, der 55er Querschnitt macht es teurer.Takis hat geschrieben:Ich kann den Power Pure preiswert im Forum kaufen , er soll nur 100 Km gelaufen sein . Sollte der Kauf stattfinden , werde ich euch berichten .Marco , was kostet ein Satz MPP in 190-55 und 120-70 ?