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In der kalten Garage ist das eine miese Arbeit wenn du das alles noch nie gemacht hast .
draufgesetzt Gang rein und 1 Meter vor dann Zack Maschine aus
Ja, dafür reicht es noch.Klaus69 hat geschrieben:@dk: Du weißt Grundsätzlich wie eine Kupplung funktioniert?
Na wenn du dich da mal nicht irrstSuper Rider hat geschrieben: Stelle dir ein durchsichtiges Rohr vor, das voll mit Wasser senkrecht
steht und du der Zuhälter bist .. erm.. am unteren Ende mit dem Finger das
Wasser am Wegfließen hinderst..
In dieser Position (=senkrecht) ist unten (an deinem Finger) ger größtmögliche Druck drauf..
(sin(90°)=1 und das Ganze * blablabla... uninteressant)
Je weiter du dieses Rohr vom Senkrechten bringst (bspw. nun eine 45°-Neigung), umso weniger
Druck muss unten angebracht werden, um diese Wassersäule zu halten..
Ich bin mir nicht 100% sicher Takis, am Anfang und die letzten Tage hätte ich gesagt, es laufen nicht alle mit. Es riecht auch wie ein Mofa, also ein 2-Takter, so ein Geruch ist das.Takis hat geschrieben:Alter Schrauberlaufen denn alle 4 Zylinder mit ?
War dein Tank randvoll mit Benzin ? Lass die Gaser erstmal drauf , ich tippe auf Kerzen oder Wasser im Benzin . Unten an den Vergaser ist für jeden Gaser eine Ablasschraube , dreh die mal auf und lass den alten Sprit raus . Dann noch mal versuchen .