Der Anfang ist gelegt..

Alles was bei der ZXR unter Strom steht.
Welche Teile passen, welche Tricks gibt es
Antworten
Super Rider
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Der Anfang ist gelegt..

Beitrag von Super Rider »

Wie man sieht, es läuft mehr oder weniger vernünftig..
..aber ein Video sagt mehr als die Anzahl von Wörtern, die ich in meinem jetztigen Zustand
bereit wäre zu schreiben :mrgreen: :lol:, daher:

klick mich doll

(Nicht dass sich einer wundert - synchronisiert habe ich erst ne Stunde später..)

Irgendwann werde ich das dann Ganze weiter ausbauen - mal sehn, zu was es sich entwickelt 8)

Takis

Beitrag von Takis »

Sag bitte nicht das du vor hast einen Digi. Drehzahlmesser zubauen .
Ich find die Teile nicht toll , an der Super Duke und der 10er ist der Tacho digital . Es geht nix über die schönen Anzeigen der ZXR :wink:

Super Rider
ZXR-Guru

Takis hat geschrieben:Sag bitte nicht das du vor hast einen Digi. Drehzahlmesser zubauen .
Ich find die Teile nicht toll , an der Super Duke und der 10er ist der Tacho digital . Es geht nix über die schönen Anzeigen der ZXR :wink:
Ist ja quasi schon gebaut :lol:
Ne; das wichtigste war halt, die momentane Drehzahl (zwecks späterer Auswertung) erfassen zu können.
Jetzt kann man damit so ziemlich alles realisieren: DZM (auch analog!), Blitz, Ganganzeige, uvm.
Die 7-Seg-Anzeigen (jede einzelne damals mit je 9 Kabeln verlötet :x) sind derzeit nur ne Schnittstelle
zwischen Maschine und Mensch; damit kann ich auch Temperatur, Spannung oder sonst noch was ausgeben.

Windy-ZXR
ZXR-Guru

Beitrag von Windy-ZXR »

würds auch gern sehen aber es funzt ned. fehler auf der seite :cry:
form follows function

Super Rider
ZXR-Guru

Windy-ZXR hat geschrieben:würds auch gern sehen aber es funzt ned. fehler auf der seite :cry:
:kratz: hmm, imageshack hat wohl manchmal Ausfälle.. (grad ging's)
Hab's dann noch mal woanders hochgeladen:

http://tinypic.com/r/35andki/6

(aber nicht ettäuscht sein - sind nur 10sek; ne Munute lang mitm dem gleichen Inhalt hielt ich für wenig sinnvoll)

Antworten