Race Basics
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Race Basics
Race Basics:Rider The Doctor
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- Beiträge: 1966
- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4063
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Die R6 ist aber ein feines "Serien Gelump"Klaus69 hat geschrieben:Und das mit Serienmaterial. Finde es immer wieder Hammerhart was die wirklichen Könner auch mit "Serien Gelump" so anstellen...
Und das sag ich obwohl ich den Doc nicht mag...
Steht bei Hobby Racern hoch im Kurs.
PS: Das Video hast nicht zufällig bei R4F gefunden
Gruß Chokri # 577
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- Beiträge: 1966
- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
und is dauernd zu kurventrainings gefahrenKlaus69 hat geschrieben:Hat nie jemand was anderes behauptet...
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- Beiträge: 11770
- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@Onkelchen:
Ich halte das nach wie vor für keine schlechte Idee und werde das dies Jahr trotzdem ( unter anderem ) auch noch machen bevor`s nach Cartagena geht.
Es gibt Leute die fühlen sich im höheren Geschwindigkeitsbereich nicht so wohl. Und für die ist ein Kurventraining durchaus ein guter Kompromiß... Und Blickführung etc lernt man dort auch.
In OSL wurde die Linie als solches schon erklärt ( Tripple nicht wirklich ), aber Blickführung und die anderen genannten Punkte.. Hüstel. Das liegt auch nicht an der Größe der Strecke sondern an den Struckis.
Sehr schön haben die das im LUK Driving Center gemacht. Für die Rookies extra Pylonen an die Einlenkpunkte gestellt und zusätzlich sehr gut erklärt wann man sich woran orientieren sollte...
Ich halte das nach wie vor für keine schlechte Idee und werde das dies Jahr trotzdem ( unter anderem ) auch noch machen bevor`s nach Cartagena geht.
Es gibt Leute die fühlen sich im höheren Geschwindigkeitsbereich nicht so wohl. Und für die ist ein Kurventraining durchaus ein guter Kompromiß... Und Blickführung etc lernt man dort auch.
In OSL wurde die Linie als solches schon erklärt ( Tripple nicht wirklich ), aber Blickführung und die anderen genannten Punkte.. Hüstel. Das liegt auch nicht an der Größe der Strecke sondern an den Struckis.
Sehr schön haben die das im LUK Driving Center gemacht. Für die Rookies extra Pylonen an die Einlenkpunkte gestellt und zusätzlich sehr gut erklärt wann man sich woran orientieren sollte...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759