Frage zu den hohen Vergasserdeckeln für die H2 Vergasser

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Gast

Frage zu den hohen Vergasserdeckeln für die H2 Vergasser

Beitrag von Gast »

moin,

habe mir heute bei meinen kawa händler die hohen deckel für meine H2 geholt...
diese hohen deckel sehen aber genauso aus wie die die schon drauf sind :?:
habe dann mal einen abgebaut und festgestellt das sie identisch sind?!?
ist das richtig so oder hat mein kawa händler mir die normalen bestellt?
wie hoch sind die denn... oder wie erkenne ich ob ich die schon drauf habe oder ob mein kawa händler einen fehler gemacht habe??

ich weiss nicht mehr weiter....

gruss
ronald

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... guckst du hier ...
http://www.zxr750.de/board/vie ... aserdeckel
das posting von teutalus

Gast

Beitrag von Gast »

aber wo messe ich die 23,4mm?!?
wenn ich die deckel aufm tisch lege und die höhe messe komme ich auf 25mm ?!?

oder verstehe ich da irgendetwas falsch??


danke ronald

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... wie schaut es innen (lichte hoehe aus ?) ....

Gast

Beitrag von Gast »

habe alles nachgemessen aber die maße sind gleich...
ich messe aber nirgends diese 23,4mm???

ronald

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

... warte ma was teutalus dazu meint :kratz:

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Teutalus
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Beitrag von Teutalus »

Die H2 hat von Haus aus die hohen Deckel drauf :wink: ,
Messen mußt Du die Aussenkante der Decke.
Hab mich auch verschreibselt, sind keine 23,2mm, sondern 24,6mm :!:

Lies mal hier nach:

http://www.zx-zzr-ig.de/zx10/umbauten/d ... rossel.htm
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

@teutalus
danke für deine hilfe...

also verstehe ich das richtig meine kawa hat die hohen deckel ist aber trotzdem gedrosselt.

lt. der inet seite gibt es verschieden arten der drosselung
1. Drosselung durch Anschlagbleche im Vergaser
--> wo würden ich diese finden?

2. eine Einlaßreduzierung
--> das sind doch die gummies zwischen vergasser und motor??
d.h. es sind irgendwelche blenden drin

3. andere vergasserdeckel
--> hohe deckel habe ich drauf also entfällt dieses

hat vielleicht jemand das gleich problem oder kann mir jemand
ein paar tipps geben???

danke ronald

Gast

Beitrag von Gast »

das leben kann so einfach sein... :?

im fz-schein steht "leistungsreduzierung durch einbau von gasschieberanschlägen (h=1,5mm)

wie und wo sind die genau damit ich die ausbauen kann

p.s. habe noch hohe deckel falls jemand die haben will...

danke ronald

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

ronaldvolkmann hat geschrieben:...
wie und wo sind die genau damit ich die ausbauen kann...
... sind die Ringe in den Vergaserdeckeln

Gast

Beitrag von Gast »

also wenn ich in die deckel schaue diese zwei halbkreise in dessen mitte
dieser stab ist auf der die feder rauf kommt??
richtig??


mfg
ronald

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Teutalus
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Beitrag von Teutalus »

In der Innenseite der Deckel sind runde, 1,5mm starke Scheiben eingeklebt, das ist die ganze Drossel-Geschichte :wink:
Sind da keine drin, ist sie schon raus die Gasschieberanschlagdrossel *watfüreinwort* :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
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Gast

Beitrag von Gast »

:kratz:
dann ist meine ja schon offen :kratz:

trotzdem danke...

ronald

Monster-Sascha

Beitrag von Monster-Sascha »

Ganz sicher kannst Du gehen, wenn Du die Airbox runterschraubst und von Hand versuchst, den Schieber ganz nach oben zu heben.

Wenn der nicht den vollen Querschnitt freigibt, ist noch was drin ... :wink:

Grüsse Sascha

Gast

Beitrag von Gast »

habe es geschafft!!!

der querschnitt wurde nicht komplett freigegeben...
habe dann mit nem dremel die zwei halbkreise in den deckeln entfernt und siehe da der komplette querschnitt wird freigegeben.

alles wieder zusammengebaut und ne runde gedreht
und siehe da...
läuft deutlich besser als vorher :twisted:

danke!!!!!

ronald

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