neus problem
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hey
bin gestern wieder mal ne runde gefahrn und auf einmal ruckelt sie bei ca 8000bis ca 12000U/min
bis ich dan im zweiten schalte und sie aus geht!
ich bekomme sie dann nur noch mit voll gezogenen schock und leichten gas geben an!
sie hat kein standgas mehr und is auch so zimlich schwer an zu behalten!
was kann das sein ich tippe mal auf benzinpumpe
oder wieder die cdi oder was meint ihr?
bin gestern wieder mal ne runde gefahrn und auf einmal ruckelt sie bei ca 8000bis ca 12000U/min
bis ich dan im zweiten schalte und sie aus geht!
ich bekomme sie dann nur noch mit voll gezogenen schock und leichten gas geben an!
sie hat kein standgas mehr und is auch so zimlich schwer an zu behalten!
was kann das sein ich tippe mal auf benzinpumpe
oder wieder die cdi oder was meint ihr?
Kannst die Pumpe ausbauen und mit Wasser testen, wie weit sie spritztRR-Fighter hat geschrieben:wie kann ich die benzinpumpe prüfen?
und wenn es die benzinpumpe is reicht da das rep kit aus? was es für ca16eus gibt?
filter und binzinleitungen sind sauber und gehen! (läuft gut)
wie prüfe ich die tankentlüftung?
Benzinpumpe Reparatur hab ich was in den FAQ in Erinnerung.
Tankentlüftung kannst ganz einfach testen. Wenn du den Tankdeckel aufmachst wenn sie kacke läuft und dein Problem gelöst ist, dann sollte es das sein.
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Entscheidend bei den Kontakten ist die restliche Dicke.RR-Fighter hat geschrieben:hab jetzt mal die benzinpumpe ausgebaut und getestet!
ich habe egeshen das die kontakte nicht mehr so pralle aussehen!
und sie läuft auch ungleichmässig!
is das normal?!?! denke mal nicht oder?
Wg. dem Sound (gleichmäßig /un~) kannste ja hier mal vergleichen:
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=45550
hier wird "dein problem" liegen ...RR-Fighter hat geschrieben:hab jetzt mal die benzinpumpe ausgebaut und getestet!
ich habe egeshen das die kontakte nicht mehr so pralle aussehen!
und sie läuft auch ungleichmässig! ..
meine benzinpumpe war nach reinigen und "ueberarbeiten" der kontakte
in ihrer "drehzahl" deutlich leistungsfaehiger ...
- 1 ... vor reinigen ... ( einfach mal kurz trocken an 12 v ) => dreht langsam
- 2 ... nach wartung der kontakte ( einfach mal kurz trocken an 12 v ) => dreht schnell
da war nach ca. 80.000 km soviel abrieb drinne ... die konnte einfach nich mehr richtig funktionieren ...
nach gereinigtem einbau hat sie wieder absolut normal funktioniert ...
lg
marco
ja das habe ich gemacht und sie geht besser (die benzinpumpe) wenn ich sie gleich an 12v dran halte!
aber jetzt kommt es ich habe sie mal probe weiße eingebaut und mal den denkel abgelassen von der pumpe ob sie überhaupt arbeitet und siehe da nix passiert! was is das?
das relais ? kann ja nur noch das sein oder?
aber jetzt kommt es ich habe sie mal probe weiße eingebaut und mal den denkel abgelassen von der pumpe ob sie überhaupt arbeitet und siehe da nix passiert! was is das?
das relais ? kann ja nur noch das sein oder?
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Kommt auf die genauen Testbedingungen drauf an..RR-Fighter hat geschrieben: aber jetzt kommt es ich habe sie mal probe weiße eingebaut und mal den denkel abgelassen von der pumpe ob sie überhaupt arbeitet und siehe da nix passiert! was is das?
das relais ? kann ja nur noch das sein oder?
Du weißt aber schon, dass die Pumpe nur bei laufendem/startendem Motor läuft?
so hab jetzt noch mal die pumpe aus ein ander genommen
und sie lauft gut aber wenn ich sie eingebaut habe ging sie nicht oder nur klick klick!
aber ich weiß was es ist und zwar das rote kabel was ins gehäuse geht hat einen bruch im gehäuse!!!!!
so wo gibts denn die neue pumpe zukaufen?
passt die ohne probleme oder muss man da was verändern?
und sie lauft gut aber wenn ich sie eingebaut habe ging sie nicht oder nur klick klick!
aber ich weiß was es ist und zwar das rote kabel was ins gehäuse geht hat einen bruch im gehäuse!!!!!
so wo gibts denn die neue pumpe zukaufen?
passt die ohne probleme oder muss man da was verändern?
Takis hat geschrieben:Fahr mal mit vollen Tank und ohne Benzinpumpe . Einfach einen Benzinschlauch von Benzinhahn zum Vergaser legen zum testen. Sollte es dann laufen , ist deine Pumpe defekt . So ist es an der J und L , obs an der K auch so ist kann ich nicht genau sagen , aber ein Versuch ist es wert .
Richtig lesen macht schlau
Ich habe noch Relais ohne ende in meiner E Kiste , hast du ein Foto oder eine Nr. von den Teil ? Kann ich dir dann sofort zusenden . Mann kann das Relais aber auch zum testen überbrücken . Marcello kann dir da sicher weiterhelfen .RR-Fighter hat geschrieben:hey hab jetzt ne neue pumpe drin sie lauft auch wenn ich auf die pumpe dauer strom drauf gebe!?!
was kann das jetzt sein wenn am stecker kein strom ankommt?
das benzinpumpenrelai?
wo bekomme ich das günstig her?