gestern kamen endlich meine vergaser von unserm vergasergott. da dachte ich doch dass meine süße endlich mal ordentlich läuft. sie hat sogar stutzen "prepared by matschak" bekommen. aber wies der teufel will läuft nix wie es soll...
hier mal einigen wehwechen:
1. als ich ne probefahrt machen wollte, hab ich die kupplung gezogen und ma gas gegeben. so bei 6k hat sie übelst nach vorne gezogen (obwohl die kupplung gezogen war)
2. nach 20min laufen im stand wurde sie nicht warm laut temp-anzeige
3. vorm hinterrad kommt ein schlauch raus ( von der spritpumpe?), da hats nach einiger zeit laufenlasse rausgequalmt - kein dichter qualm, sah aus wie dampf hatte aber nen sehr reizenden geruch nachdem ich mal ne nase davon genommen hab
4. nu springt se net mehr an! sprithahn war offen, sprit war im tank, alle schläuche waren ordentlich angeschlossen.
frage 3 wurde mir durch onkel marcello schon beantwortet. aber ich muss euch einiges zum moped erstmal erzählen: es ist ne h1 mit teilen eines h2 motors
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
soweit ich bzw. marcello des beurteilen konnten hab ich h2-gaser mit ner h1 airbox drauf. passt des denn überhaupt ordentlich zusammen? überhaupt diese ganze mischscheiße...ich weiß bei erstatzteilen nie wirklich nach was ich suchen soll. h1 oder h2? naja mich interessiert eig erstmal nur die frage mit vergaser und airbox. wenn ihr was wisst immer her damit
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
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ps: bei meinen ansauggeräuschdämpfern fehlt der schaumstoff und mein remus esd hat keinen db-eater mehr...