sooo...
habe heute den vergaser nochma ausgebaut....
dabei habe ich festgestellt, das die nadeln in zyl. 2 u. 3 schon aufm 6 ring hingen die anderen auf 4 (standard)
habe dann meine 100er luftdüsen mit nem 1,5er bohrer auf ne düsengröße zwischen 150 - 200 aufgebohrt...die nadeln alle auf den 7 clip gehängt und die gemischschrauben auf 1,6 umdrehungen raus...
fazit:
bin der meinung hängt besser am gas....leerlauf ist um welten besser...
dreht ab 4-5000 touren viel viiiel freier.....aaaaber was nun mitm topspeed is, kann ich nich sagen schneller als 180 wollte ich dann dooch nich durch die stadt
zuvor hatte ich mitm tophan telefoniert....der meint eich bräuchte unbdedingt die kit düsennadeln, wo die nadel halt reingeht...weil die "seriennadeln" ein hochdrehen mehr oder weniger verhindern würden!!??!!?? ...mmmmh und warum drehen die 750er damit so viel?dachte ich leise....
aaaaber falls einer von euch sone kit nadel hat....ich würde es gerne mal probieren....
@kai
thanx fürs angebot...bin mittlerweile auch der meinung, dats nich die hauptdüse is...