Du schreibst das die Batterie "ständig leer" ist.
2 Möglichkeiten:
a) Sie wird nicht richtig geladen
b) Du hast einen sogenannten "stillen Verbraucher" oder defekt.
Um zu klären ob a) oder b) solltest Du mal die Spannung an der Batterie messen wenn der Motor läuft. Die Spannung sollte auch bei eingeschaltetem Fernlicht+Blinker+Bremse ziehen immer noch zwischen 12 und ~ 13,5 V liegen. Dann verschiedene Verbraucher wegschalten und schauen was mit der Spannung passiert. Sollte die notwendige Spannung nicht erreicht werden kann es bei einer H an einem defekten oder nicht richtig gespannten Keilriemen liegen. Ansonsten geraten die Lima selbst und der Regler unter Verdacht die Ursache zu sein. Liegt die Spannung zu hoch wird Deine Batterie "gekocht";-- das heißt durch zu hohe Ladespannung überlastet. Das paßt auch zu Deiner Beschreibung mit dem weg geflogenen Stopfen...
Falls a) nicht der Fall ist solltest Du mal messen ob bei ausgeschallteter Zündung ein Strom fließt. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Falls doch weißt Du zumindest schon mal warum Deine Batterie ständig leer ist

. Ursache könnte hier zB ein defekter Regler ( Stichwort Dioden ) sein. Außerdem sollte man dann auch mal schauen ob nicht evtl der Kabelbaum irgendwo blank gescheuert ist. Wenn Deine Batterie ständig leer ist kann es sein das sie tiefentladen wird und deshalb dann den Geist völlig aufgibt.
Aber ich denke wenn geklärt ist das die Ladung ok ist wird Dir sicher bei der Fehlersuche für b) geholfen.
By the way: Batterieproblem klingt für mich sehr elektrisch. Ich schieb`s mal in die Elektro Ecke...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759