J oder K?
woran kann ich die flachis erkennen?
der ausgleichsbehälter sitz auf der linken seite unterhalb der sozius fußraste
im schein is ja ne leistungssteigerung auf 94kw eingetragen! ich weis nicht wie viel ps dadurch rauszuholen sind! die j hat ja normaler weise "nur" 101 ps und die k 122ps kennt sich da wer aus?
der ausgleichsbehälter sitz auf der linken seite unterhalb der sozius fußraste
im schein is ja ne leistungssteigerung auf 94kw eingetragen! ich weis nicht wie viel ps dadurch rauszuholen sind! die j hat ja normaler weise "nur" 101 ps und die k 122ps kennt sich da wer aus?
ups, doppelpostmarc hat geschrieben:aus der perspektive sehen sie aus wie gleichdruckvergaser.
es steht aber drauf, sind es gleichdruckvergaser steht CVK drauf.
sinds flachschieber steht FVK drauf.
musst von ganz unten gucken, am besten hochleuchten dann siehst du es.
wollte eig nur korregieren.
es heisst nicht FCR sondern FVK hab ich grad dem handbuch entnommen
Total vergessen den link anzuhängen, ich dussel .
Hier die M Flachschieber http://bike-teile.de/index.php?seite=ei ... lid=600229
sieht ganz anders aus, also ich vermute du hast nen J Motor drin, oder nen K mit J Vergaser ^^.
Wie weit zieht sie im ersten gang? Die K und M reihen haben einen extrem langen ersten gang. Ich war der meinung die gehen so bis 130kmh. Irgendwo hab ich sowas mal gehört, steinigt mich wenn ich mist erzähl.
mfg Marius
Hier die M Flachschieber http://bike-teile.de/index.php?seite=ei ... lid=600229
sieht ganz anders aus, also ich vermute du hast nen J Motor drin, oder nen K mit J Vergaser ^^.
Wie weit zieht sie im ersten gang? Die K und M reihen haben einen extrem langen ersten gang. Ich war der meinung die gehen so bis 130kmh. Irgendwo hab ich sowas mal gehört, steinigt mich wenn ich mist erzähl.
mfg Marius
hab auch gelesen das da der erste bis so 130kmh gehen soll! leider kann ich die frage nich genau beantworten da mein orig tacho im ar*** ist!
hab momentan nen sigma sport dran und er zeigt im ersten so ca. 100kmh
in dem andren thread (klacken beim anfahren) hab ich mal ein paar pic von meinem orig tacho gemacht! würd den gerne wieder richten und wieder anbaun
hab momentan nen sigma sport dran und er zeigt im ersten so ca. 100kmh
in dem andren thread (klacken beim anfahren) hab ich mal ein paar pic von meinem orig tacho gemacht! würd den gerne wieder richten und wieder anbaun
schnecke habe ich....hattest mir ja scho ne pn geschrieben....schreib doch büdde an:
mad1111@web.de
dann passts...
mad1111@web.de
dann passts...
Aber immerhin ist nen K Federbein drin wenn auch noch die passende Gabel drinsteckt, geht das ja halbwegs in ordnung. Wenn nicht, ich könnte noch ein K-Bein brauchen
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
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- ZXR-Fahrschüler
- Beiträge: 103
- Registriert: 11 Nov 2007 15:16
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ganz so einfach ist es nicht , nur mit gaser tauschen .
du brauchst andere ansaugstutzen , andere gaszüge und wenn du die beschleunigerpumpe + magnetventil auch noch aktiv haben willst dann kommt noch der K- kabelbaum mit der CDI dazu .
Über die einstellarbeiten will ich gar nicht reden
und nur so am Rande unter 10 liter geht beim Flachi nix
mfg. chris
du brauchst andere ansaugstutzen , andere gaszüge und wenn du die beschleunigerpumpe + magnetventil auch noch aktiv haben willst dann kommt noch der K- kabelbaum mit der CDI dazu .
Über die einstellarbeiten will ich gar nicht reden
und nur so am Rande unter 10 liter geht beim Flachi nix
mfg. chris
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4065
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Sorry, dass ich das hier so 'reinwerfe', aber die eine Frage beschäftigt mich in diesem Zusammenhang:
Gibt's eigentlich keinen Stress, falls es mal einen Unfall geben sollte (Schuldfrage egal..)?
Ich meine, wenn ein Gutachter dafür bezahlt wird, etwas 'unregelmäßiges'
zu finden, könnte ihn dann doch am Ende ein K-Modell mit vielen nichteingetragenen
'Fremdteilen' rauskommen (?)
Ich meine, in der Bezeichnung stand ja sowas wie
"Leistungssteigerung durch geänderte Ansaugstutzen" - im FZSchein sah ich aber nichts von;
ich nehme an, das war lediglich die Beschreibung des Verkäufers..
Wird ja wohl nen Grund geben, dass Leute bei ner J nen K-Tank eintragen gehen..
---
Das mit der Gabel würde mich jetzt aber auch noch interessieren..
Wer weiß, vllt. ist ja noch der kompl. K-Motor drin, nur halt ohne die Flachis
Gruß,
SR
Gibt's eigentlich keinen Stress, falls es mal einen Unfall geben sollte (Schuldfrage egal..)?
Ich meine, wenn ein Gutachter dafür bezahlt wird, etwas 'unregelmäßiges'
zu finden, könnte ihn dann doch am Ende ein K-Modell mit vielen nichteingetragenen
'Fremdteilen' rauskommen (?)
Ich meine, in der Bezeichnung stand ja sowas wie
"Leistungssteigerung durch geänderte Ansaugstutzen" - im FZSchein sah ich aber nichts von;
ich nehme an, das war lediglich die Beschreibung des Verkäufers..
Wird ja wohl nen Grund geben, dass Leute bei ner J nen K-Tank eintragen gehen..
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Das mit der Gabel würde mich jetzt aber auch noch interessieren..
Wer weiß, vllt. ist ja noch der kompl. K-Motor drin, nur halt ohne die Flachis
Gruß,
SR