Mein Hobel wird langsam schon langweilig
hab sie nun 3 Wochen und 120 PS sind irgendwie nicht das was sie am anfang waren Man gewöhnt sich halt dran, da geht nix mehr vorran ^^
vorallem denke ich, weil ich ne R1 und vom kollegen die GSXr 1000 K8 gefahren bin mit 186 PS da geht richtig die POst ab, geil sowas!!
Ich komme mir immer vor wie de Krücke wenn ich mit denen ne runde heizen geh
gruß
Rasseln, wenn ich die Kupplung kommen lassem bzw Anfahren!
Naja, ich weis ja nicht wie lange du schon motorrad fährst - ich geb dir nur den Tip es nicht gleich zu übertreiben. Kenne so einige, die direkt nach ihrer Probezeit auf so ne Kiste gestiegen sind und sich kurz danach gewickelt haben bzw. mit dem Gerät nicht zurecht kamen. Um 186PS vernünftig bewegen zu können (und das nicht nur auf der Gerade) braucht man meiner Meinung nach schon ein bissel Erfahrung.
Hiho, ne meine Probezeit ist sei 4 Jahren um, und bin regelmäßig gefahren! Ich will jetzt nicht sagen das ich der Gott im fahren bin, aber ich fahre schon ziemlich sicher, das geradeausfahren nicht alle sist ist wohl klar, mir geht es dabei mehr um die beschleunigung aus der Spitzkehre, kurven, wenn der Reifen schon aussen auf der kante liegt und dann schön rausbeschleunigen einfach hammer etc. ob sie im 5. Gang schon 290 km/h fährt ist mir dabei relativ egal. das ist einfach ein hammer fahrgefühl mit der neuen GSX-R vorallem fährt die die kurven fast von selbst!
ich will die zxr750 nicht schlecht machen, es ist ein schönes Motorrad ud lässt sich auch super fahren und handlen! BIn soweit auch zufrieden mit Ihr!
Nur manchmal könnte sie doch etwas mehr leistung haben, wie 120 Ps
Man merkt halt auch den Vergaser im gegesatz zum einspritzer! und vorallem den Hubraum, die 750er muss man immer auf drehzahl halten sonst passiert da nix, die 1000er einfach Gas und gut
Grüßle
ich will die zxr750 nicht schlecht machen, es ist ein schönes Motorrad ud lässt sich auch super fahren und handlen! BIn soweit auch zufrieden mit Ihr!
Nur manchmal könnte sie doch etwas mehr leistung haben, wie 120 Ps
Man merkt halt auch den Vergaser im gegesatz zum einspritzer! und vorallem den Hubraum, die 750er muss man immer auf drehzahl halten sonst passiert da nix, die 1000er einfach Gas und gut
Grüßle
@ er0l
hab gelesen dass der untere spanner bei Dir ziemlich weit rausgefahren ist/war....bzw dass Du den oberen spanner weit nachspannen musstest...-> kette wohl verschlissen
schau mal im zx900b-forum unter pfeifendes geräusch (dort steht mein problem beschrieben)
ich würde raten, lieber gleich neue kette für 28euro (geht ja noch) und man spart sich das vorpsannen mit dem damit verbundenen ungünstigen kettenverlauf+ evtl. folgen (siehe meine bilder im besagten thread)
mark
hab gelesen dass der untere spanner bei Dir ziemlich weit rausgefahren ist/war....bzw dass Du den oberen spanner weit nachspannen musstest...-> kette wohl verschlissen
schau mal im zx900b-forum unter pfeifendes geräusch (dort steht mein problem beschrieben)
ich würde raten, lieber gleich neue kette für 28euro (geht ja noch) und man spart sich das vorpsannen mit dem damit verbundenen ungünstigen kettenverlauf+ evtl. folgen (siehe meine bilder im besagten thread)
mark
Hi,
Teilenr hab ich leider nicht zur hand....das teil heisst laut whb lichmaschinenkette....händler wusste auf anhieb auch nicht was ich meine, denn laut ihm heisst das Teil primärkette....am besten Du sagst beide begriffe bzw kette hinter kupplung, dann wird schon nix schief gehen...ich komme aus der nähe von mannheim, also hab ich sie beim händler in mannheim bestellt....
ich würde das teil telefonisch bestellen und dann erst hinfahren wenn das teil da ist
gruss mark
Teilenr hab ich leider nicht zur hand....das teil heisst laut whb lichmaschinenkette....händler wusste auf anhieb auch nicht was ich meine, denn laut ihm heisst das Teil primärkette....am besten Du sagst beide begriffe bzw kette hinter kupplung, dann wird schon nix schief gehen...ich komme aus der nähe von mannheim, also hab ich sie beim händler in mannheim bestellt....
ich würde das teil telefonisch bestellen und dann erst hinfahren wenn das teil da ist
gruss mark
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- Beiträge: 2121
- Registriert: 22 Feb 2008 22:59
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Wenn dir am Endspeed nicht soviel liegt kannst du deine Übersetzung ändern. Kostet nicht viel und bringt zum beschleunigen richtig waser0l hat geschrieben:Hiho, ne meine Probezeit ist sei 4 Jahren um, und bin regelmäßig gefahren! Ich will jetzt nicht sagen das ich der Gott im fahren bin, aber ich fahre schon ziemlich sicher, das geradeausfahren nicht alle sist ist wohl klar, mir geht es dabei mehr um die beschleunigung aus der Spitzkehre, kurven, wenn der Reifen schon aussen auf der kante liegt und dann schön rausbeschleunigen einfach hammer etc. ob sie im 5. Gang schon 290 km/h fährt ist mir dabei relativ egal. das ist einfach ein hammer fahrgefühl mit der neuen GSX-R vorallem fährt die die kurven fast von selbst!
ich will die zxr750 nicht schlecht machen, es ist ein schönes Motorrad ud lässt sich auch super fahren und handlen! BIn soweit auch zufrieden mit Ihr!
Nur manchmal könnte sie doch etwas mehr leistung haben, wie 120 Ps
Man merkt halt auch den Vergaser im gegesatz zum einspritzer! und vorallem den Hubraum, die 750er muss man immer auf drehzahl halten sonst passiert da nix, die 1000er einfach Gas und gut
Grüßle
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"