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ich hab mal meine kratzer mit 600er schleifpapier vorgeschliffen, mit 3000er ( ja das gibt s, auch wenn zuerst der mann beim autozubehör mich aus gelacht hat. dafür ich umso mehr als ich ihm es gezeigt habe) nach geschliffen. und dann einfach mit ner politur und maschine aufpoliert.
wie neu.
nur aufpassen, das die scheibe nicht zu heiss wird.
auch die MRA Scheibe dran und ein ABE dafür um noch keine Probleme mit dem Tüv oder mit den grünen Männchen gehabt.
Durch die Scheibe sieht man ja eh nix.
hihner hat geschrieben:auch die MRA Scheibe dran und ein ABE dafür um noch keine Probleme mit dem Tüv oder mit den grünen Männchen gehabt.
Durch die Scheibe sieht man ja eh nix.
ich habe mal einen Prüfer gefragt da ich auch eine dunkle Scheibe druff habe welche sogar eingetragen ist.
Nach Aussage des Tüvler darf die Scheibe nicht verdunkelt werden, wenn man während der Fart durchschauen muss. So nun soll mir mal einer zeigen wie man sitzen muss damit man da druchschauen kann... Selbst er hatte seine Scheibe komplett schwarz lackiert...
Denke da scheiden sich oft die Tüvgeister.... Aber der letzte hat sich noch nicht mal für meinen Micron interessiert.. der wollte nur die Reifenfreigabe vor meine Mäntel haben...
es gäbe auch die möglichkeit eine scheibe von mra zu bestellen in rauchgrau, da sieht man durch. nur so als anmerkung. sollte aber kein prob sein die in schwarz durch den tüv zu bekommen wenns in der schweiz schon möglich ist... grüsse adi
seh eh kein problem, wer guckt schon durch die scheibe ohne sich flach auf den tank zu legen??? ahhh ja genau der tüv