Schwinge geht nicht raus / Kuplung trennt nicht
Schwinge geht nicht raus / Kuplung trennt nicht
hallo wie oben geschrieben habe ich die schwinge von allen anbauteilen befreit wollte dan die große schraube raus hollen. aber da geht nichts habe mal mit dem hammer drauf gehauen aber auch nichts. vieleicht kennt ja jemand von euch ein trick !!!
zweites problem
habe meine kuplung ausgebaut und natürlich wieder rein jetzt habe ich aber das problem das sie nicht mehr trennt. optisch aber schon wen ich sie betätige und den deckel nicht drauf habe sehe ich es deutlich das sie sich bewegt.
schon mal danke gruß Krawumi
zweites problem
habe meine kuplung ausgebaut und natürlich wieder rein jetzt habe ich aber das problem das sie nicht mehr trennt. optisch aber schon wen ich sie betätige und den deckel nicht drauf habe sehe ich es deutlich das sie sich bewegt.
schon mal danke gruß Krawumi
- x-men72
- Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
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- Registriert: 18 Feb 2004 17:44
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beim schraubertreffen hat janny das mit nem schlagschrauber gemacht....klingt komisch ....is auch so....also ein gepflegtes bad in wd-40 dann mit nem schlagschrauber die achse drehen lassen. durch die vibrationen hat sich das vernachlässigte teil dann ergeben und die flügel gestreckt. war zwar bei ner j glaube ich is aber das gleiche phänomen.....als dann gutes gelingen.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]
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Das war dann mal ich, welcher selbiges Problem hatte beim Schraubertreffen
Meine war auch nicht mehr zu bewegen. War allerdings bei ner L.
Wie Heiko, sprich x-men72 geschrieben hat. Schlagbohrer auf der einen Seite und WD40 auf der anderen....und dann gib ihm.... dann mal 15 min stehen lassen und nochmal.
Wir haben dann mal die Mutter andersrum drauf...( mind 5 Gewindedrehungen! sonst ist das Gewinde nämlich im Arsch) und mal sachte mitn dicken Bello drauf....und siehe da....die Achse kam langsam aber sicher und ganz raus.
Meine war auch nicht mehr zu bewegen. War allerdings bei ner L.
Wie Heiko, sprich x-men72 geschrieben hat. Schlagbohrer auf der einen Seite und WD40 auf der anderen....und dann gib ihm.... dann mal 15 min stehen lassen und nochmal.
Wir haben dann mal die Mutter andersrum drauf...( mind 5 Gewindedrehungen! sonst ist das Gewinde nämlich im Arsch) und mal sachte mitn dicken Bello drauf....und siehe da....die Achse kam langsam aber sicher und ganz raus.
so habe mich dran gesetzt und es hat geklapt. rennt wieder wie sau kuplung geht auch. das einziege problem ist nun das ich bei 220kmh in einer kurve das gefühl habe das das heck sich schwammich anfühlt, habt ihr dafür auch noch ein tip bin nästes wochende wieder am ring und antürlich wieder auf die nordschleife.da soll alles perfeckt laufen.
danke an alle für euer hilfe.
danke an alle für euer hilfe.
Krawumi hat geschrieben:...das einziege problem ist nun das ich bei 220kmh in einer kurve das gefühl habe das das heck sich schwammich anfühlt...
und weil die schwinge nicht raus ging, haste alles so gelassen??? dann wars ja nur gut, dass du kein problem mit der bremse hattest...Krawumi hat geschrieben:habe die schwinge nicht raus bekommen...
wenn du mal drüber nachdenkst, haste dir schon selbst die antwort auf deine frage gegeben
hol die schwinge aufjedefall runter ich hatte auch das selbe problem. nach 3 stunden wilden herum kloppen mit dem hammer hab ich es raus bekommen und siehe da alles vergammelt und mein bolzen hat sogar richtig tiefe abdrücke von den nadellagern hab mir kurzer hand eine gebrauchte schwinge gekauft für 30 euro^^ und jetzt is alles wieder prima