Problem mit meiner L, dreh durch!:-(
- elmstreet77
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Problem mit meiner L, dreh durch!:-(
Bin heute mit dem Motorrad gefahren, alles prima, hab sie abgestellt, 2 Stunden später , wollte ich wieder los, nach 10 Metern führ sie sich ganz komisch, als wenn sie kein Sprit bekommt. Konnte sie nur mit Choke laufen lassen, sobald ich dann am Gas drehe, nimmt sie keins mehr an und geht dann aus, dachte Sprit wär all, und turkelte zur Tanke, aber das gleiche Problem, hab sie´dann mit Choke nach hause gefahren.
Hab die Benzinpumpe getauscht, auch kein Erfolg , das selbe wieder.
Was kann das sein??? Lief einwandfrei und dann nicht mehr???
Wer kann mir helfen und ist aus meiner Nähe????
Hab die Benzinpumpe getauscht, auch kein Erfolg , das selbe wieder.
Was kann das sein??? Lief einwandfrei und dann nicht mehr???
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Bin zwar aus der Nähe, kann aber frühestens am SO. (muss Morgen in den Bunker)
Deine Geschichte erinnert mich stark an mein Problem vor 2 Monaten.
Bei mir war's ein geknickter schlauch zw. Hahn und Filter - einfach von jetzt auf gleich passiert.
Schau halt schon mal, ob nach dem Hahn genug Sprit durch fließen kann,
ansonsten noch nach dem Zustand des Filter.
Wenn du Pech hast, müssen die Gaser gereinigt werden.
Gruß,
SR
Deine Geschichte erinnert mich stark an mein Problem vor 2 Monaten.
Bei mir war's ein geknickter schlauch zw. Hahn und Filter - einfach von jetzt auf gleich passiert.
Schau halt schon mal, ob nach dem Hahn genug Sprit durch fließen kann,
ansonsten noch nach dem Zustand des Filter.
Wenn du Pech hast, müssen die Gaser gereinigt werden.
Gruß,
SR
Hatte das selbe Problem letzten Sonntag!
Am der Steckverbindung waren meine Kontake so korodiert das es schon nicht mehr schön war.
Mal hatte die Pumpe kontakt mal nicht!
Hab den Stecker gegen nen neuen getauscht und gleich die Pumpe auch!
Hab dann gleich den Filter und die Schläuche auch mit raus und gegen neue ersetzt!
Jetzt rennt das Ding wieder wie die Sau!!!
MfG Matze
Am der Steckverbindung waren meine Kontake so korodiert das es schon nicht mehr schön war.
Mal hatte die Pumpe kontakt mal nicht!
Hab den Stecker gegen nen neuen getauscht und gleich die Pumpe auch!
Hab dann gleich den Filter und die Schläuche auch mit raus und gegen neue ersetzt!
Jetzt rennt das Ding wieder wie die Sau!!!
MfG Matze
- elmstreet77
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Hm, wenn ich wüßte was es ist,macht mich echt wahnsinnig, werd mal die Schläuche kontrolliern, hatte mal bei der alten Pumpe den Deckel runtergemacht, wenn ich das Motorrad starte tut sich irgendwie nichts an dem Mechanismus, müßte dieser nicht andauernd am tackern sein? Weiß natürlich jetz nicht ob die andere Pumpe in Ordnung ist, hab sie zum Mopped dazu bekommen!"
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So hab jetzt alles kontrolliert, die Spritpumpe die ich noch über hatte scheint am Arsch zu sein, wurde schweine heiß! Hab die Original dran gemacht ,Spritfilter erneuert, Schläuche erneuert, springt sofort an und läuft im Standgas, sobald man Gas gibt, nimmt sie sehr schlecht Gas an, und geht dann aus wenn man es übertreibt!
Gaserproblem
?, was anderes fällt mir nicht mehr ein!
Gaserproblem
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- elmstreet77
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So , MCTschegsn (Chris) war heute bei mir, hat mal am SLS gezogen und die Moppe lief wieder! Was könte das gewesen sein? Kann das SLS solche Symtome hervorrufen??? Das sie kein Gas annimmt?
Bedanke mich bei Chris das er zu mir gefahren ist um mir zu helfen!
Auch konnte ich seine Freundin kennenlernen, haben schön gegrillt, war ein netter Abend!
Danke nochmal, werd das SLS rausschmeißen!
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Auch konnte ich seine Freundin kennenlernen, haben schön gegrillt, war ein netter Abend!
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- McTschegsn
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Kein Thema, ich mach immer erstmal was kaputt und dann gehts wieder... (auch Kupplungen... nur da hats mit dem schlagartig wieder funktionieren nicht geklappt )
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
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Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
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booa was ne sch.... der ganze mist nur wegen den kerzen!!!.....was hastn für kerzen drin ghabt??...weil des orichinale "einfache" ngk gelumpe teilweise garned lang hält bzw. es nach kurzer zeit vereinzelt defekte kerzen gibt!!
mit den iridium dingern is des scheinbar nimma der fall,die dinger halten ....kosten nur viel mehr!
aber wenigstens läuft sie ja wieder,sei froh drum.
mit den iridium dingern is des scheinbar nimma der fall,die dinger halten ....kosten nur viel mehr!
aber wenigstens läuft sie ja wieder,sei froh drum.
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naja; bekommen hat er von mir die gleichen CR9Es..fighter900 hat geschrieben:booa was ne sch.... der ganze mist nur wegen den kerzen!!!.....was hastn für kerzen drin ghabt??...weil des orichinale "einfache" ngk gelumpe teilweise garned lang hält bzw. es nach kurzer zeit vereinzelt defekte kerzen gibt!!
mit den iridium dingern is des scheinbar nimma der fall,die dinger halten ....kosten nur viel mehr!
aber wenigstens läuft sie ja wieder,sei froh drum.
Meine sind halt ein Paar 1000 km 'frischer' als seine gewesen.
Das Wort 'scheinbar' könnte in diesem Sinne sogar passen - auch wenn du
wahrscheinlich 'anscheinend' gemeint hast.
Fakt ist, seine Kerzen hatten u.U. 4x.xxx km drauf - Iridium hin oder her..
Da hätte ich selbst bei 'Uranium' neue geholt.
Iridiums würde ich wenn, dann
a) bei nem Einspritzer
und (nicht als [oder] verstehen!)
b) bei einem Auto
verbauen.
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Hmmm
wenn man nun eine Zusammenfassung macht:
1.fahrzeug läuft scheiße,McTschegsn hält seine Finger druff(legt das SLS tot)= Moped läuft
2. Moped läuft schon wieder scheiße,neue(andere Zündkerzen) =Moped läuft
da würd ich doch mal auf die Idee kommen,die Zündanlage zu überprüfen
(Spulen,Kabel,Stecker)
wenn man nun eine Zusammenfassung macht:
1.fahrzeug läuft scheiße,McTschegsn hält seine Finger druff(legt das SLS tot)= Moped läuft
2. Moped läuft schon wieder scheiße,neue(andere Zündkerzen) =Moped läuft
da würd ich doch mal auf die Idee kommen,die Zündanlage zu überprüfen
(Spulen,Kabel,Stecker)