Sooo,
also alles gut gelaufen! Mann und Maschiene sind wohlauf!
Mann mann dass war der absolut geilste Tag seit langem!
Das Training war absolute spitze.
Nach einer kurzer und lockeren einweißung von unserem Instruktor ca.40 jahr dessen namen ich leider vergessen hab der zufällig aus rottweill (ganz in meiner nähe)kam, und wohl Deutscher Endurance-Meister mit ner R1 sei oder war...ging es auch gleich los!
@Sascha: Event. kennst du so an kerl??
Nach ein paar gemächlichen gewöhnungsrunden und unter erfahrung der ideallinie wurden wir schön ansteigend immer flotter. Es ist erst mal gewöhnungsbedürftig dass mann die ganze Straße voll ausnützen sollte!
Turn für turn verstand der Instruktor es perfekt uns an ein flottes,spaßiges, nicht überforderndes Tempo heran zu führen.
Leider hatten sich fälschlicherweiße 2-"Rennstrecken-profis" mit voller bewaffnung in unsere Gruppe eingetragen!
Sehr zu ihrem leid fuhren sie ein paar mal auf dem hinterrad nach vorn in die gruppe und wieder zurück da es ihnen zu lahm ging.
Der freundliche herr aus rottweil verwieß sie danach mit einem lächeln in die freie "Rote" gruppe!
Für dass wetter hatte gott gesorgt!
Es war zwar die ganze zeit bewölkt, ausser 5-Minuten leichte Regentropfen blieben wir den ganzen Tag verschont. Und bei ca 18° ließ es sich hervorragend aushalten.
Ich konnte echt was lernen über die grundtechnick des Rennstreckefahrens!
Eigentlich sollte ich jetzt sofort an die erfahrungen anknüpfen und noch mehrere sessions besuchen um da fit zu werden aber leider leider dass alte lied...
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Will an Rennmoped und übrige Kohle
Achso: Die DB messung wurde streng kontrolliert und eingehalten!
Alles was nicht serie und lauter als 100 dB war ging zurück!
Allerdings hatten die Franzosen ab 17.00 uhr beim offenen
fahren wohl andere bestimmungen.
Werd die tage noch an Bildchen einstellen...