soo..ich werd mal ein paar bilder auch zu diesem kapitel von mir posten:
hab ja angefangen meine fighter zu basteln,aber werde das ganze wohl bis winter auf eis legen,damit ich vlt noch was anderes zu schrauben hab.aber soweit habe ich folgendes mal angerichtet:
so habe ich mein baby damals erworben:
und das war in etwa meine idee:
nach einigen schwirigkeiten die richtigen teile zu bekommen und sich mit dem J-modell auseinanderzusetzen habe ich dann langsam meine teile beisamen,mit denen ich anfangen konnte.
und weiter gehts...
also zuerst habe ich versucht einige teile abzuändern und anzupassen.zuerst beim tank.die staubsaugerlöcher und ein paar dellen mussten weg.
nun musste ich das fighterheck anpassen..das gestalltete sich aber schwieriger als gedacht.
zuerst musste ich die sitzplatte kürzen udn anpassen,weil das feighterheck sehr schmal war und ich den sitz aber dennoch nutzen wollte(die angeborene hornhaut der fighter-hintern fehlte mir bis dato

)
jetzt passte zwar der sitz rein aber so wäre ich niemals über den tüv gekommen und wollteden höcker richtig sitzen haben.
also alles abkleben und GFK auspacken.
gesagt, getan:
leider hat das material zu viele falten geworfen.
deswegen werde ich einige teile von originalen heck verwenden,um es richtig am rahmen und passend am tank befestigen zu können.
weiter bin ich leider aus zeitlichen gründen noch nicht gekommen.
hoff es gefällt euch trotzdem bis jetzt.
gruß
dennis