Zxr auch für kleine Fahrer?
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
ich steig dann immer ab und schiebe das Bike in Position (obwohl ich mit 1,63 Meter normalgewachsen bin) - na unddr.bruno hat geschrieben:geht nicht im sitzen. jedenfalls nicht mit 1,73cm.Super Rider hat geschrieben:schwieriger wird's, wenn man rangieren, wenden o.ä. muss
keinen Bock mehr auf Signaturen
Hi,
jetzt meld ich mich hier auch mal, obwohl das jetzt bestimmt der Brüller wird!
Ich bin (leider) auch nur 166 klein aber ich wollt 'ne ZXR und das klappt auch ganz gut. Hab sie eben "etwas" runtergelassen, aber eins gleich vorneweg....
Nein, die Verkleidung streift noch nicht auf'm Boden und beim Anhalten komm ich auch sehr gut zurecht.
Ich komm an der Kreuzung mit einem Fuß flach auf den Boden und das ohne meine Grüne auf 45° umzulegen.
Ich denk mal, wenn man will, ist fast alles möglich.
jetzt meld ich mich hier auch mal, obwohl das jetzt bestimmt der Brüller wird!
Ich bin (leider) auch nur 166 klein aber ich wollt 'ne ZXR und das klappt auch ganz gut. Hab sie eben "etwas" runtergelassen, aber eins gleich vorneweg....
Nein, die Verkleidung streift noch nicht auf'm Boden und beim Anhalten komm ich auch sehr gut zurecht.
Ich komm an der Kreuzung mit einem Fuß flach auf den Boden und das ohne meine Grüne auf 45° umzulegen.
Ich denk mal, wenn man will, ist fast alles möglich.
mach ich auch so. Bin 1,67 m und das Moped (ne P) iss von der Höhe im Originalzustand..d.h. komme bis zum Fussballen runter.Terrini hat geschrieben:ich steig dann immer ab und schiebe das Bike in Position (obwohl ich mit 1,63 Meter normalgewachsen bin) - na und
Sonst beim rückwärts rumrangieren Gabel ein paar mal eintauchen lassen und Sie ruckartig nach hinten schieben, klappt auch.
Natürlich nicht wenn hinter Dir ne Steigung iss...dann heisst es absteigen und schieben
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
obiger ist aber auch geworfen worden
P.S.bei nem Highsider fliegste schneller,
als du fuehlen kannst.. auch auf ner ZXR
P.S.bei nem Highsider fliegste schneller,
als du fuehlen kannst.. auch auf ner ZXR
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...