Katzenauge is' Sch.... wech damit, dat muß ab....
Katzenauge is' Sch.... wech damit, dat muß ab....
...wer hat 'ne Idee ???
Mich stört dieses saublöde Katzenauge über dem Nummernschild, in dem die Nummernschildbeleuchtung untergebracht ist.
Den Rest würd' ich ja ganz gerne so original lassen, aber wie bekomme ich das Nummernschild wieder beleuchtet ???
Gruß Tilman
Mich stört dieses saublöde Katzenauge über dem Nummernschild, in dem die Nummernschildbeleuchtung untergebracht ist.
Den Rest würd' ich ja ganz gerne so original lassen, aber wie bekomme ich das Nummernschild wieder beleuchtet ???
Gruß Tilman
Re: Katzenauge is' Sch.... wech damit, dat muß ab....
Hi nimm dir eine Nummernschildbeleuchtung vom 2er Golf und setz diese unten an der ausparung von der Rücklichtabdeckung ein.Tilman hat geschrieben:...wer hat 'ne Idee ???
Gruß Tilman
...also ob's Katzenauge egal ist, weiß ich nicht...mir jedenfalls ist es so ziemlich sch.....egal. Aber 'ne Nummernschildbeleuchtung würde ich mal als sinnvoll erachten....hmm.
Bei Bianca fehlt unten am Rücklicht das Unterteil vom Gehäuse, dadurch wird das Nummernschild vom normalen Rücklicht beleuchtet. Ist aber halt offen. Obwohl....wenn man das Nummernschild nach oben biegt....jepp genau...so geht's ja auch...
Bei Bianca fehlt unten am Rücklicht das Unterteil vom Gehäuse, dadurch wird das Nummernschild vom normalen Rücklicht beleuchtet. Ist aber halt offen. Obwohl....wenn man das Nummernschild nach oben biegt....jepp genau...so geht's ja auch...
bin ich jetzt blöd oder was??? bei meinem orginalen rücklicht ist die unterseite glasklar- das ist auch zweckgemäß die NM-beleuchtung. oder warum haben meine unterverkleidungen ne lichtaussparrung für´s pferrer heck mit J-rücklicht ..habt ihr etwa keine klare scheibe an der unterseite des rücklichts?
verkleidung
weiss jemand wo man eine plastikverkleidung/spritzschutz für das k-heck bekommt - so das es unten geschlossen ist?
gruß gerd
gruß gerd
Also: Ohne Katzenauge kann das definitiv 3 Punkte geben
dann doch lieber wegen dem offenen Rohr
Wenn jemand Interesse an Rücklichtumbau hat (an der Unterseite Klares Plexi einschweissen) kann er sich ja bei mir melden - habe einen Bekannten, der sowas schon mehrfach gemacht hat (an CBR 600 ), dann kann ich ja mal nachfragen, was geht.
dann doch lieber wegen dem offenen Rohr
Wenn jemand Interesse an Rücklichtumbau hat (an der Unterseite Klares Plexi einschweissen) kann er sich ja bei mir melden - habe einen Bekannten, der sowas schon mehrfach gemacht hat (an CBR 600 ), dann kann ich ja mal nachfragen, was geht.
Gruss Casi
Guck mal auf http://www.hein-gericke.de/shop2002/eur ... @102093627 und gib bei "Suchen nach Bestellnummer:" mal 22001580 ein da ist genau das richtige für Dich. Mußt dann nur auf Detail klicken weil die schwarze die dort abgebildet ist ist es nicht. Oder guck im Katalog (falls Du den hast) auf Seite 306 unten links. Haben wir beim Kumpel an die 9´er gebaut sieht schick aus.
Zuletzt geändert von Gast am 10 Apr 2004 9:40, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab mir heute mal mein rücklicht genauer angeschaut. beimir ist auf der unterseite klares plexiglas drinnen aber das ist so perkekt eingesetzt, daß ich nicht glaube, daß es selbergemacht ist. von dem ich vor über zehn jahren die kiste gekauft habe ist das auf jeden fall nicht. der ist nämlich aus meiner clique und hat zwei linke hände. und noch nen vörgänger hat meine mühle nicht da er die damals neu gekauft hat. ich werde mal ein foto reinstellen.