mir ist meine geliebte H1 unter Arsch hochgejagt
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ich gehe einmal dvon aus das mir die ZKD -um die Ohren gefetzt ist,und wer weiß was noch alles.......schnief
Ich habe mich auch noch nicht drum gekümmert,bzw. das gute Stück zerlegt,habe dafür keine Zeit,erst in ca. 2Wochen.
ich schildere Mal kurz die Symtome kurz vorm EXITUS:
ich fuhr auf der Autobahn und wollte mal n bißl zügiger unterwegs sein hatte ca 260km/h drauf gehabt und aufmal nahm sie kein gas an,ich dachte scheiße,Tank schon leer,und auf Reserve,ich schnell umgeschaltet,und Hahn aufgerissen,hatte mir nix schlimmes bei gedacht außer : ich muß gleich tanken
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ein paar Sekunden später wurde es ganz laut vom Auspuff-oder auch vom Kopf her,kein Plan,dann kamm nur noch weißer qualm,und das alles innerhalb net mal 1Min. ,naja ich zog nur die Kupplung und machte ne Vollbremsung,und ab auf den zum Glück nur 300m entfernten Parklatz aus rollte.
Ich konnte selber nix erkennen wo was defekt war,aber das ganze Bike war voll mit Kühlwasser,und Öl .....na Klasse dachte ich nur das kann es jetzt doch net sein..
naja ich ließ sie ncoh einmal kurz an um zu hören ob die Lager kalpperten oder sonstiges,aber sie war nur laut,hörte&sah nischt-----naja jetzt steht sie inner Garage.
Jetzt die Frage an die Experten,was kann auf mich anKosten zu kommen beim normalen ZKD-Schaden,und was wenn Alles was abbekommen hat?Lohnt es sich n Motor aufzubauen,oder eien gebrauchten zu kaufen,kann ich sicher gehen das der dann nicht auch n knacks evtl. weg hat wenn der schon ausgebaut ist,usw........
ich bin einfach nur angepisst!!!!!!!!
Wer hat denn noch Teile,oder gar n guten gebrauchten im Angebot???
Ein andern Motor in die H1 außer n H1 paßt ja auch nicht soweit ich mitbekommen habe,auch scheiße!!!!
Ich danke für n paar Tipps.
MFG
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)