Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
das muss ich mir noch überlegen darum möcht ich mir eine zweite kanzel zulegen und die scheinwerfer, dannach alles schritt für schritt und schauen was dabei rauskommt.
wenns sch... ausschaut dann kommst natürlich wieder weg oder hier die profis mir klar machen das es sowieso kacke ist dann überleg ich mir was anderes.
Mit Rollerlampen.. find grad das Passende Modell net aber ein Kumpel hat nen Fön mit nem Bösen Blick Original und die dinger haben H4 Birnen drinn und Zulassung
Zuletzt geändert von Catweazle am 02 Nov 2008 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aber wenn du die Kanzel von der 6er hast, mit den Scheinwerferausschnitten,
dann kannst du die in die J Kanzel implantieren, deswegen hat dir JRacer
die Kanzel angeboten. Hast dann etwas weniger Arbeit, weil die Ausschnitte
schon passen.
neulich war bei Motoscout24 auch eine J die die Kanzel der 2004 er 6er hatte .......sollte also gut möglich sein diesen Umbau hinzubekommen .....gefällt mir auch gut - aber mir fehlt einfach die Zeit dazu ......deshalb mußte ich meine Winter Lack aktion auch schon abschreiben .....werd mich dieses Jahr nur mit Teil neulackierung zufrieden geben müßen .........
Also wer die J Kanzel gegen ne andere tauscht, sind die Schläuche weg. Dafür sollte man gehauen werden!!! Man darf alles tauschen, die Schläuche müssen dran bleiben.
Matschak hat geschrieben:Aber wenn du die Kanzel von der 6er hast, mit den Scheinwerferausschnitten,
dann kannst du die in die J Kanzel implantieren, deswegen hat dir JRacer
die Kanzel angeboten. Hast dann etwas weniger Arbeit, weil die Ausschnitte
schon passen.
Gruß
Matschak
natürlich möchte ich meine schläuche behalten e klar aber die idee mit ausschneiden und implantieren ist auch gut, muss mal schauen ob das mit der biegung überhaupt hinkommt!
hab mir gedacht das wird zu spitz mit der 6er kanzel?
och wenn ich mir das avatar von Röhrich anguck... find ich die linie schon ok...... nein im ernst.... die 6er reihe vor 03 würd ich auch eher passender finden
ich dachte die Ganze zeit an den Z1000 Scheinwerfer... der in der Vollverkleidung einer H Kühlwaldas Mobbed muss ja net original Bleiben (wird es eh net sein)