Aso für ne H1
Gab da gestern so einen Vorfall mitten in der norddeutschen Pampa

... auf alle Fälle, bei Tausch des Riemens, dafür sorgen das die Riemenscheiben frei von Rost und Gummiabrieb sind.Alen hat geschrieben: Was kann man denn tun, das der Riemen so wie der letzte mehr als 10 Jahre hält?
zum einen genau dass was "cherokee190" postet ....Alen hat geschrieben:...Was kann man denn tun, das der Riemen so wie der letzte mehr als 10 Jahre hält?
falsch... gibt es original bei kawa... lassen die direkt aus japanesien einfliegen! weiß ich, weil erst im juli gekauft.alter-mann hat geschrieben:zum einen genau dass was "cherokee190" postet ....Alen hat geschrieben:...Was kann man denn tun, das der Riemen so wie der letzte mehr als 10 Jahre hält?
und auch schon beim kawahaendler die qualitaet (haerte - schmiegsamkeit) des riemens ueberpruefen ...
entweder liegt so ein riemen beim haendler schon best. 10 jahre
oder aber auch schon in japan ...
"neu" ist er nicht mehr zu bekommen ....
du musst genauer lesen und hast mich falsch verstanden ...Pitowski hat geschrieben:...
falsch... gibt es original bei kawa... lassen die direkt aus japanesien einfliegen! weiß ich, weil erst im juli gekauft....
Aber nur die H hat so'nen WaschmaschinenriemenMarcello hat geschrieben:... Waschmaschinen sind all die Gurken ab der J