will sie in Schwarz & Gold lackieren. Meinung gefragt!
will sie in Schwarz & Gold lackieren. Meinung gefragt!
Moin,
was meint ihr zu dieser Farbkombination?
Verkleidung schwarz met. und goldene Felgen
oder Verkleidung schwarz matt + goldene Felgen
Habe das letztens bei der Triumph Daytona gesehen, sah echt geil aus!
Danke
was meint ihr zu dieser Farbkombination?
Verkleidung schwarz met. und goldene Felgen
oder Verkleidung schwarz matt + goldene Felgen
Habe das letztens bei der Triumph Daytona gesehen, sah echt geil aus!
Danke
- kleiner onkel
- Synchronschraubenterminator
- Beiträge: 1966
- Registriert: 15 Jun 2006 10:42
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
mach dann aber rahmen, schwinge und gebelfüße auch schwarz oder GOLDFARBEN
so im mille style, mit goldenem rahmen kommt das bestimmt geil
so im mille style, mit goldenem rahmen kommt das bestimmt geil
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
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das ist als würdest du nach den lottozahlen für die nächste samstagsziehen fragen.Nördi hat geschrieben:was meint ihr kostet der Spaß, wenn ich die Verleidung, sowie die Felgen zum Lacker bringe?
hier kommt es auf den lacker an, auf den gewünschten lack selbst (thema wasserlack oder acryl), auf die anzahl der schichten farbe (hängt von de rfarbe selbst ab), auf die anzahl der klarlackschichten und nicht zuletzt gibt es regionale unterschiede bei den preisen.
vorarbeiten hat auch nicht jeder lackierer gern. wenn man es nicht kann, muss er dann möglicherweise mehr nacharbeiten als wenn er es leich selber schleift.
da wirste wohl mal bei ein paar lackierern vorstellig werden müssen
Ich schätze mal, wenn du alles zusammen unbehandelt zu einem guten Lackierer bringst wirst schon 800 - 1000 Flocken dort lassen.
Etwaige Vorarbeiten aber unbedingt VORHER absprechen, gibt viele Lackierer die das nicht möchten weil scheiß Vorarbeit einfach auch scheiß Endergebniss bedeutet was wiederum nur Stress mit dem Kunden gibt!
Ich würde das selbst machen. Dann brauchst "nur" Material und 2 vormittage in der Hobbylackierer (einmieten). Auf die Tour schätze ich die Kosten auf etwa 300 - 400.-€
Etwaige Vorarbeiten aber unbedingt VORHER absprechen, gibt viele Lackierer die das nicht möchten weil scheiß Vorarbeit einfach auch scheiß Endergebniss bedeutet was wiederum nur Stress mit dem Kunden gibt!
Ich würde das selbst machen. Dann brauchst "nur" Material und 2 vormittage in der Hobbylackierer (einmieten). Auf die Tour schätze ich die Kosten auf etwa 300 - 400.-€
www.google.deNördi hat geschrieben:Gibts ne Anleitung wenn man es selber machen will?
habe das hier mal einigermaßen ausführlich versucht http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39960
vielleicht hilft dir das schon ein bisschen weiter.
vielleicht hilft dir das schon ein bisschen weiter.
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Nördi hat geschrieben:800 -1000 ist ja der Hammer.
Sicherlich ist der o. a. Preis ziemlich die Obergrenze. Wenn Du allerdings ein vernünfiges Resultat haben möchtest, sollte ein Lacker die Arbeit ausführen und das kostet halt nunmal Geld.
Wenn Du es selbst versuchst und es in die Hose geht, wird es noch teurer und eine scheiß Arbeit den frischen Lack wieder abzuschleifen!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
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[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
eher umgekehrt. die großen flächen soll er selber machen? die teile wo die gefahr am größten ist, rotznasen dran zu bringen?Tattoo hat geschrieben:also ich denke mal das solltest du teilen.
Verkleidung selbst probieren...wurd auch schon oft im Forum behandelt wie man vorgeht.
Rahmen schwinge gabelfüsse wasauchimmer würd ich zum profi bringen.
und den kleinteile sowie teile mit kleinen flächen vom profi machen lassen? sry alter. aber das kapier ich net.
gabelfüße neu machen dauert keine halbe stunde (wenn die gabel draussen ist). habs selber beim rennhobel mit der spraydose in "seidenmatt"gemacht, geht ruckzuck und hält bombig. 3 schichten reichen völlig. hab das trocknen vom lack mit nem heissluftfön beschleunigt, geht auch top.
vorher:
nachher:
... naja ein Rahmen, von dem nur die Hälfte zu sehen ist, oder ein paar Kleinteile verzeihen Fehler doch viel eher als ein großes Verkleidungsteil.Tattoo hat geschrieben:mhh joa..aba wenn ers am rahmen etc versemmelt und alles an/abschleifen muss ? *achselzuck*
Auch ist die Vorbereitung dieser Teile viel aufwändiger und "Schlampereien" nachhaltiger zu sehen .
jap weiss ich. mir auch verständlich und hast auch recht *g* Mein Gedanke war aba mehr die richtung das man Verkleidungs-Ersatz ehr bekommt als rahmen , schwinge etc.dr.bruno hat geschrieben:aber die gefahr auf nem 20cm breiten streifen wie es der rahmen ist ne nase dran zu zimmern ist nicht so hoch wie auf nem quadratmeterverkleidungTattoo hat geschrieben:mhh joa..aba wenn ers am rahmen etc versemmelt und alles an/abschleifen muss ? *achselzuck*
weist wie ich mein?
janee auch nich kann man zwar auch machen ,dann is man uf der sicheren seite. ich meinte falls man was so dermaßen in die grötze schleift (spachtelt was auch immer) bekommt man an verkleidungen immernoch ma n ersatz *gdr.bruno hat geschrieben:aso, quasi ne komplette ersatzmofette lackieren und den originalkrm so lassen. dat wird aber teuer.
Rahmen und Schwinge sind einfach laecherlich einfach zu lackieren.
Bei Wildy hab ich nichtmal die Peripherie ausgebaut. (Ok, die Schwinge schon)
Angeschliffen, abgeklebt und drauf mit der Dose.
Und sieht einfach Klasse aus.
Verkleidungsteile wuerd ich so im Leben nicht machen.
S.
Bei Wildy hab ich nichtmal die Peripherie ausgebaut. (Ok, die Schwinge schon)
Angeschliffen, abgeklebt und drauf mit der Dose.
Und sieht einfach Klasse aus.
Verkleidungsteile wuerd ich so im Leben nicht machen.
S.
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Aufzynden 2020:
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Steffen: Hast den Rahmen von innen und aussen lackiert oder nur von aussen?
Ich frag nur... habe meinen Rahmen komplett lackiert und das war ne Sauarbeit in alle Ecken un Kanten ausreichend reinzukommen...
Ich frag nur... habe meinen Rahmen komplett lackiert und das war ne Sauarbeit in alle Ecken un Kanten ausreichend reinzukommen...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
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aha.... und die farbe hält auch gut!?!?!?arm hat geschrieben:Rahmen und Schwinge sind einfach laecherlich einfach zu lackieren.
Bei Wildy hab ich nichtmal die Peripherie ausgebaut. (Ok, die Schwinge schon)
Angeschliffen, abgeklebt und drauf mit der Dose.
Und sieht einfach Klasse aus.
Verkleidungsteile wuerd ich so im Leben nicht machen.
S.
womit hast du denn angeschliffen (stärke)?? hast du grundiert? und dann wieder angeschliffen?? matt oder glanz??
viele fragen, was!?!?