Vorderrad schleift am Verkleidungsdreieck.. was tun?
auf dem zweiten bild sieht man ganz gut, dass die seitenteile(rahmenprofile) vom steuerkopf weggehend nen leichten bauch machen....der rahmen ist garantiert platt....
ps: habe letztens erst ne zxr mit rahmenbruch(!!!) am steuerkopf bei ebay gesehen, fahr damit bloß nicht mehr......man sollte sein glück nicht überstrapazieren....
ps: habe letztens erst ne zxr mit rahmenbruch(!!!) am steuerkopf bei ebay gesehen, fahr damit bloß nicht mehr......man sollte sein glück nicht überstrapazieren....
Hm, das der Rahmen platt is, denk ich auch. Aber das was man auf dem Bild sehen kann vom Rahmen gehört zum oberen Teil des Lenkkopfes. Soll heißen, da dürfte kein Bauch sein, sondern das müsste gestreckt sein in dem Bereich.auf dem zweiten bild sieht man ganz gut, dass die seitenteile(rahmenprofile) vom steuerkopf weggehend nen leichten bauch machen....der rahmen ist garantiert platt....
Wo ich mit den Händen mal langfahren würde is der komplette untere Bereich richtung Motor. Da müsste es Stauchungen geben.
Da wuerd ich mir nicht allzuviel erhoffen.mistigri hat geschrieben:was meint ihr wird man für einen kompletten RR Motor mit Getriebe noch bekommen, der 38000KM auf der Uhr hat?
Die Gaser bringen sicherlich mehr.
Letzte Woche ging ein J Motor fuer knapp ueber 70 Eu uebern Tisch in der Bucht. Und der war lt. Beschreibung OK!
Das is absolut laecherlich.
Wenn ich mir das so anschau, wuerd ich mal mit 200 rechnen.
Is auch laecherlich, aber was willst machen.....alle die sich andre Motoren kaufen, wollen 9er Treibsaetze haben.
Fuer n K Triebwerk wird keiner wirklich viel Geld ausgeben wollen.
Is leider so.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
ganz ehrlich ich würd den Motor nicht Verkaufen,ausser dir bietet einer die kohle die du dafür haben möchtest aber für 200€ oder so würd ich den nicht hergeben!mistigri hat geschrieben:ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht das beste wäre die Kawa in Einzelteilen zu verkaufen.
was meint ihr wird man für einen kompletten RR Motor mit Getriebe noch bekommen, der 38000KM auf der Uhr hat?
Auch wenn der 9er eher gefragt ist,weißt du ja sicherlich selber das der rr motor eine wucht ist,allein das getrieb ist für einen Rennstreckenfahrer 200€ und mehr wert!
Flachis dürften so zw.250€-500€ oder mehr liegen!
Alutank-aluheckrahmen-einmannhöcker-einstellbares federbein-einstellbare gabel....das alles dürfte dir kohle bringen!
sehe auch grad das du einen K Rahmen hast,zerleg doch die kiste und schau ob du einen fehler am rahmen findest!
Den Motor würde ich aufjedenfall einmoten und in die garage legen,und mach dich auf die suche nach einer zxr mit Motorschaden dort kannst du all deine feinen K teile verbauen
200e ist echt wenig. ich hab schon so mit 500€ gerechnet...
naja ansonsten hätt ich mir einen J Rahmen gekauft. Ist doch genau das gleiche. Was bringt mir denn der K Rahmen? Warum sollte ich den nochmal richten lassen?
Und wenn der Motor dann schonmal draußen ist, hätt ich auch gleich die Kette Steuerkette gewechselt.
nochwas: ich hab mir gerad n H Ständer gekauft. kann das sein dass der ein bisschen länger ist als der von der J?
naja ansonsten hätt ich mir einen J Rahmen gekauft. Ist doch genau das gleiche. Was bringt mir denn der K Rahmen? Warum sollte ich den nochmal richten lassen?
Und wenn der Motor dann schonmal draußen ist, hätt ich auch gleich die Kette Steuerkette gewechselt.
nochwas: ich hab mir gerad n H Ständer gekauft. kann das sein dass der ein bisschen länger ist als der von der J?
die gibt's sogar mit BOINGBOINGnato hat geschrieben:alle H treiber haben einen längeren ständer!!
..bin ma nochwas einkaufen und richt mich drauf ein meine Vergaser selbst machen zu müssen
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
logo geht ein j rahmen, würden auch andere gehen....is aba dann keine K mehr somit nimmer soooviel wertmistigri hat geschrieben:200e ist echt wenig. ich hab schon so mit 500€ gerechnet...
naja ansonsten hätt ich mir einen J Rahmen gekauft. Ist doch genau das gleiche. Was bringt mir denn der K Rahmen? Warum sollte ich den nochmal richten lassen?
Und wenn der Motor dann schonmal draußen ist, hätt ich auch gleich die Kette Steuerkette gewechselt.
nochwas: ich hab mir gerad n H Ständer gekauft. kann das sein dass der ein bisschen länger ist als der von der J?
oh man ,nen VWKäfer mit nem fluxkompensator is auch kein deloreanmistigri hat geschrieben:nur weil nicht K auf dem Rahmen steht ist es keine K mehr? Motor, Getriebe, Flachi, Einmannheck usw. bleibt doch erhalten...
dat erinnert mich alles irgendwie an McFly
dann is halt ne J mit K Innereien ...aba halt keine echte K da kannst Einmannhöckern wieviel du willst ,auch wenn die Rahmen gleich sind
Stimmt wohl teilweise.
Ich frag mich eh, was ich eigentlich hab.
K rahmen, K Motor, Alutank, Flachis, Hoecker...
Aber im Brief steht J.
Aber ICH haett kein Problem mit nem J Rahmen.
Bevor ich die Schoenheit schlachte....dann lieber so.
S.
Ich frag mich eh, was ich eigentlich hab.
K rahmen, K Motor, Alutank, Flachis, Hoecker...
Aber im Brief steht J.
Aber ICH haett kein Problem mit nem J Rahmen.
Bevor ich die Schoenheit schlachte....dann lieber so.
S.
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Hausbau
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