Originalpott L ?
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Also da der Tüv mann mir sagte dass mein Pott nicht Original von meiner Karre ist frage ich mal hier die L Fahrer
KHI K 298 steht drauf!
ist der vom Avatar .. danke
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Da nicht für.
Nachgemessen habe ich auch mal. Bei 6000 U/min kommst du locker auf 90 db A. Schöner ists ohne ESD da kommt man sogar über 100db A, nur erklär das mal den Kollegen in Grün, wo dein ESD hin is. Die Ausrede: "Als ich losgefahren bin war er noch dran und das er weg ist habe ich nicht gemerkt" wird nicht akzeptiert.
Nachgemessen habe ich auch mal. Bei 6000 U/min kommst du locker auf 90 db A. Schöner ists ohne ESD da kommt man sogar über 100db A, nur erklär das mal den Kollegen in Grün, wo dein ESD hin is. Die Ausrede: "Als ich losgefahren bin war er noch dran und das er weg ist habe ich nicht gemerkt" wird nicht akzeptiert.
Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"
When nothing goes right - go left!
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schau ihn dir halt mal genauer an. Sehen die Nieten anständig aus etc. er sollte auch von vorne betrachtet innen keine weiteren Löcher aufweisen, als den Durchlass. Aber so wie ich dein Problem verstanden habe hat der TÜV-Heini gesagt: "IS nich orginal!" und nich: "Is zu laut".
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Nein wurde sie nicht. Und wenn hau ich den Prüfer um. Aber daran siehst du ja, dass er keine Ahnung hat. Der Unterschied J udn L ist doch auch für nen Blinden ersichtlich. Die L hat keine Staubsaugerschläuche, die zum Tank gehen.
Schau mal in Deinem Schein nach. Da sollte unter Punkt D.2 : ZX 750 L stehen.
steht dort ein J solltest du dich fragen, wo die Schläuche hin sind.
Schau mal in Deinem Schein nach. Da sollte unter Punkt D.2 : ZX 750 L stehen.
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Da bleibt die Frage: Warum trage ich ne L als ne J ein???
ann mir höchstens vorstellen, dass er mal den Motor gewechselt hat, da J Motoren gebraucht günstiger sind als die von ner L. Was es sonst für evtl Vorteile bringen könnte solltest du mal die Jungs in der TÜV-Ecke fragen.
Ich würde sowas nie machen. Never Ever.
ann mir höchstens vorstellen, dass er mal den Motor gewechselt hat, da J Motoren gebraucht günstiger sind als die von ner L. Was es sonst für evtl Vorteile bringen könnte solltest du mal die Jungs in der TÜV-Ecke fragen.
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Würde auch gerne wissen, was der Prüfer fürn Problem hat!
Und wenn Du auch nen J-Topf drauf hättest (nen originalen) würde ich da ohne Zucken den Pappen drauf machen!
Is schon geil ... Den einen sagt man wenn ne E-Nr. drauf ist, ist alles ok, solange das Ding nicht zu laut is und andere kacken sich bei Originalteilen in den Kilt.
Ich sag sowas eigentlich nie: Fahr zu ner anderen Prüfstelle soald alle anderen Mängel behoben sind und mach ne Nachkontrolle (ca. 10€).
Wenn er auf den Topf zu sprechen kommt: Du hast nen gebrauchten Originaltopf beim Kawa-Mann gekauft und den alten entsorgt. Wenn es allerdings Grund zur Beanstandung wegen Krach gibt, würde ich mir den Topf nochmal ganz genau ansehen, ob da nicht einer "nachgeholfen" hat.
Ansonsten: Gibts nicht jemanden in deiner Nähe, der Dir einen definitiv zulässigen für die Nachkontrolle liehen kann?
Und wenn Du auch nen J-Topf drauf hättest (nen originalen) würde ich da ohne Zucken den Pappen drauf machen!
Is schon geil ... Den einen sagt man wenn ne E-Nr. drauf ist, ist alles ok, solange das Ding nicht zu laut is und andere kacken sich bei Originalteilen in den Kilt.
Ich sag sowas eigentlich nie: Fahr zu ner anderen Prüfstelle soald alle anderen Mängel behoben sind und mach ne Nachkontrolle (ca. 10€).
Wenn er auf den Topf zu sprechen kommt: Du hast nen gebrauchten Originaltopf beim Kawa-Mann gekauft und den alten entsorgt. Wenn es allerdings Grund zur Beanstandung wegen Krach gibt, würde ich mir den Topf nochmal ganz genau ansehen, ob da nicht einer "nachgeholfen" hat.
Ansonsten: Gibts nicht jemanden in deiner Nähe, der Dir einen definitiv zulässigen für die Nachkontrolle liehen kann?
Eigentlich ist das nicht notwendig. Dann musst du demnächst alle Teile nachweisen die original verbaut sind. Würde mir das nächste Mal den Chef holen lassen.
Falls du doch deine Zeit und dein Geld ausgeben willst fahr zu Kawa und frag mal dort an ob er dir bescheinigt das der Pott original ist.
Nimm den Pott vorher lieber mal ab und schau rein ob da nicht Bohrmaschinentuning betrieben wurde und Löcher drin sind die da nicht hingehören.
Falls du doch deine Zeit und dein Geld ausgeben willst fahr zu Kawa und frag mal dort an ob er dir bescheinigt das der Pott original ist.
Nimm den Pott vorher lieber mal ab und schau rein ob da nicht Bohrmaschinentuning betrieben wurde und Löcher drin sind die da nicht hingehören.
Ich baue im Winter auf L Motor um und da ja die Kawasaki Anlagen schon recht gut sind wollte ich mitr vielleicht auch den Topf bzw. die Anlage der L draufmachen. aber wo bekomm ich die noch her??? Hab mal bei der Bucht geschaut, wenn da mal was ist ists nur dreck...
Meine Speedproducts anlage nervt mich langsam totel
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auf deinem avatar ist 100% der serien L pott drauf.
hab so einen noch in der garage liegen
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[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY
[b]Bob-Bahn-Action[/b] :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=jxZVHCNPjXw
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