Drehzahl hängt...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
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biker-lilli

Drehzahl hängt...

Beitrag von biker-lilli »

hey,


habe ein kleines Problem mit dem Gas.
Beispiel: ich fahre an eine Ampel an, ziehe die Kupplung und die Drehzahl geht hoch auch 3000 - 4000 touren. Die tourt dann einfach ned mehr ab. Muss einen gang reinlegen und ein bissi mit der Kupplung speielen, dann pendelt sich dass wieder ein. Beim Tüv hatte ich das selbe Problem, nachdem der Prüfer probe gefahren war, tourte die ned mehr ab, der meinte das währe lebensgefährlich wenn ich in Kurven runterschalten würde, aber ich selbst hatte das Problem eben nur wenn ich anhalten wollte.


hatte schonmal jemand so ein Problem oder weiß woran das liegt?



cu

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

falschluft

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »


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Sleipnir
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Beitrag von Sleipnir »

Hatte mal ähnliches, der Gaszug klemmte, bzw ging nur langsam zurück. Und das auch nicht immer. Wenn Du bei den hohen Drehzahlen Spiel im Griff hast ist es das.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

biker-lilli

Beitrag von biker-lilli »

okay, vielen dank

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Homer
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Beitrag von Homer »

Sleipnir hat geschrieben:der Gaszug klemmte, bzw ging nur langsam zurück.
geht eigentlich nicht,

weil man hat öffner und schließer am gaszug

kann nur,

ach ja, das haben schon die anderen gesagt
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

biker-lilli

Beitrag von biker-lilli »

also werden dann mal nach den Ansaugstutzen schauen, ist hoffentlich damit erledigt.

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Sleipnir
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Beitrag von Sleipnir »

Homer hat geschrieben:
Sleipnir hat geschrieben:der Gaszug klemmte, bzw ging nur langsam zurück.
geht eigentlich nicht,

weil man hat öffner und schließer am gaszug

kann nur,

ach ja, das haben schon die anderen gesagt
Das dachte ich mir dann auch.. War bei einem meiner älteren Modelle^^
War ja nur so ne Idee :idea: Und wäre schön einfach gewesen :)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Gast

Beitrag von Gast »

Ansaugstutzen und O-Ringe ohne Metallspanner kosten Original 141 € beim freundlichen !!!!

sind sonst schwer zu bekommen !! :oops: :cry:

biker-lilli

Beitrag von biker-lilli »

also an neue habe ich eigentlich gar ned gedacht, erstmal mit dichtungspappe oder dichtungsasse probieren.

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Agentt
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Beitrag von Agentt »

leg sie doch einen tag in mathe ein dann sind sie auch schneller :wink:

biker-lilli

Beitrag von biker-lilli »

hm...is das ein insider? oder einfach nur gebabbel? weil 98 Ps reichen mir für die nächsten, naja, 2-3 Jahre LOL

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Dagosaki
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Beitrag von Dagosaki »

Jo dat is ein Insider

winni

Beitrag von winni »

Können auch die Leerlaufdüsen etwas zu sein?
Das ist das erste beim Vergaser, wenn er lange nicht gereinigt wurde.
Typisch: Lufi undicht (weiß ich allerdings nur von dem ZX7 Filter, da verzieht sich der Vergaserflansch)
Winni

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

haben bei polli ein ähnliches problem. standgas lässt sich net einstellen, entweder 3k umdr. oder aus. werden da wohl auch nochmal stutzen mit dichtmasse einschmieren müssen oder wahlweise mal mathe proBIERen. hab erst ein 100l fass geordert (will mal drin baden, vielleicht hilfts)

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